Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wilkocks  am 23.08.2015, 23:13 Uhr

Urlaub

Hallo liebe Mamis,
wir fliegen( mit Air Berlin) jetzt am Dienstag nach Lanzarote.
Mein Sohn ist ist sechs Monate alt und braucht dementsprechend für zwei Wochen natürlich auch Windeln.
Nun meine Frage an euch, hat zufällig jemand Erfahrung damit, Windeln ( in einer Packung) als Gepäckstück aufzugeben? Also so das es nicht zur Freigepäckmenge zählt.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Urlaub

Antwort von leaelk am 24.08.2015, 6:25 Uhr

Vor Jahren konnten wir Windeln nicht als eigenes Gepäckstück aufgeben, das nicht zur Freigepäckmenge zählte und damals hatte ich 2 Windelkinder und wir waren 3 Wochen weg.
Wir haben einen Grundbestand eingepackt und dann vor Ort gekauft.
War gar kein Problem.
Allerdings waren wir auf Mallorca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von momoo am 24.08.2015, 6:40 Uhr

es gibt normale Supermärkte mit ganz normalem Windelangebot.
nimm für den ersten Tag die Menge mit und kauf vor Ort, denn aus welchem Grund sollte ein Windelpaket zusätzlich und frei zu befördern sein?

schönen Urlaub
momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nehmt ihr einen Kinderwagen mit?

Antwort von Alexa1978 am 24.08.2015, 11:46 Uhr

Wenn geht, würde ich die Packung Windeln gut verschnürt mit dem Kinderwagen aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist schon eine Weile her

Antwort von Trini am 24.08.2015, 12:29 Uhr

aber, bei uns reichte ein Pampers-Innenpaket (aus der großen Packung) genau für 2 Wochen.
Und das passte gut in den Koffer des entsprechenden Windelkindes.
Das Kind hat ja auch sein Freigepäck und viel kleinere und daher leichtere Sachen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von sascha89 am 24.08.2015, 12:37 Uhr

Ich bin zufällig auf die Internetseite Urlaub mit Gewinn gestoßen und bin wirklich begeistert. Dort werden super Gewinnspiele ,auch für Familien, angeboten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Wilkocks am 28.08.2015, 12:22 Uhr

Hier mal meine Rückmeldung, falls es jemanden interessiert.
Ich hatte bei Air Berlin direkt angefragt. Es hieß ich könne die Windeln problemlos mit aufgeben. Gesagt, getan
Am Schalter angekommen. Die Mitarbeiterin hatte selber kein so richtigen Plan.
Im Endeffekt haben wir sie mit als Handgepäck mit genommen.
Bin auch froh drüber, denn hier auf Lanzarote sind die Windeln teuer.
Meine Freundin hat den Karton vom Reisebett mit Windeln voll gestopft. Und aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Wilkocks am 28.08.2015, 12:28 Uhr

Und sorry nochmal das ich es in die falsche gruppe geschrieben habe!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.