Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 15.09.2014, 10:49 Uhr

Update Entscheidung

Hallo zusammen,

nachdem ich letztens um Meinungen in Sachen Jobentscheidung gebeten hatte, hat sich einiges ereignet.
Es gab unzählige Gespräche mit meinem Vorgesetzten und dem Team... viele Überlegungen.... hat sich etwas hingezogen, aber letztlich haben wir ein Paket geschnürt, das die Arbeitsbedingungen und -zeiten für mich bessert.

Da der neue Job im Hinblick auf Arbeitszeiten unkalkulierbar war und mich noch einige Insiderinformationen erreichten, die mich kritisch haben werden lassen habe ich entschieden, meinen alten Job weiter zu machen.

Fühlt sich aus dem Bauch heraus gut an - ich hab nach der Entscheidung gemerkt, dass es die (jetzt) richtige ist und ich mich wohl etwas vom kurzen Arbeitsweg des anderen Jobs verleiten lassen habe.

Naja, es geht mir gut damit -- was in einem Jahr ist, das weiß sowieso niemand. Auch dann kann ich noch wechseln.

Danke für eure Anregungen und Ratschläge!

LG
VGG

 
1 Antwort:

Re: Update Entscheidung

Antwort von Leewja am 15.09.2014, 11:48 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute dafür und zeig ihnen die Zähne, wenns nicht eingehalten wird! Qualifiziertes Personal ist keienswegs mehr selbstverständlich in vielen Branchen, ich denke, da kannst Du gelassen die Trümpfe in Deiner Hand betrachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.