Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashty am 13.01.2020, 19:55 Uhr

Ich mal wieder zu meinem Lieblingsthema ;-) Damit niemand nachher sagen kann,

Er/sie hätte nichts gewusst...

Hier ein paar Zitate von AfD Politikern


"Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.“ Alice Weidel, AfD“

„Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht.“ Jörg Meuthen, AfD

„Antifa? Ab ins KZ!“ Mirko Welsch, AfD, MdL

„Homosexuelle ins Gefängnis? Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ Andreas Gehlmann, AfD

„Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet!“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ Andreas Geithe, AfD

„Drecksack-Antifakindern bekiffter Eltern gehört eine verpasst und sie in den Dreck geworfen. Ihnen gehört gedroht, dass sie nächstes Mal unter der Erde liegen!“ Egbert Ermer, AfD

„Wir müssen die Printmedien und den öffentlich-rechtlichen Propagandaapparat angreifen und abschaffen.“ Heiko Hessenkemper, AfD

„Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ Hans-ThomasTillschneider, AfD

„Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet!“ Markus Frohnmaier, AfD

„Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Agression.“ Sandro Hersel, AfD

„Von der NPD unterscheiden wir uns nicht durch Inhalte.“ Dubravko Mandic, AfD

„Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.“ Beatrix von Storch, AfD

„Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“ Petr Bystron, AfD

„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ Björn Höcke, AfD

„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ Dieter Görnert, AfD

„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christine Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

„Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

„Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. (…) Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf.“ Holger Arppe, AfD

 
10 Antworten:

Re: Ich mal wieder zu meinem Lieblingsthema ;-) Damit niemand nachher sagen kann,

Antwort von Berlin! am 13.01.2020, 20:05 Uhr

Ich möchte weinen.
Oder wie nennt man das, wenn der Mageninhalt den Körper durch den Mund verlässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder zu meinem Lieblingsthema ;-) Damit niemand nachher sagen kann,

Antwort von taram am 13.01.2020, 20:35 Uhr

Einige kannte ich und wenn man das dann so liest...eigentlich schon komisch, dass man daraus kein Verbot hin bekommt. Bei der NPD hats ja auch ewig gedauert. Ich hoffe ja, dass sie sich im finanziellen Bereich ins Aus schießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher hast du das? Hast du da direkt Quellen Angaben?

Antwort von Leewja am 14.01.2020, 15:28 Uhr

Das alles ist ja so krass und eindeutig und und verbrennt, dass man damit wirklich mal gut Kontra geben kann, wenn jemand wieder mal leugnet, dass die AfD untragbar ist. Ich hätte aber gerne schon präzise Quellen. Hast du das schon als Zusammenfassung irgendwo gefunden, oder hast du das selber zusammengesucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast du das? Hast du da direkt Quellen Angaben?

Antwort von Biene@maja am 15.01.2020, 6:16 Uhr

Und schwupps kommt da nichts mehr ^^

Weil es schlichtweg nicht stimmt...

Die AfD.....die einzigen die am Ende den Krieg mit dem Volk gegen die Politik und die Flüchtlinge führen wollen..

Aber es scheinen ja echt alle super gerne 3000 Euro zu verdienen und davon selbstverständlich die Hälfte an Staat und Flüchtlinge abzugeben.....

Hitler war wirklich nicht von Grund auf böse...
Nur Größen wahnsinnig mit der Vorstellung seiner eigenen Rasse....und mit der Zeit wie alle durch macht eben untragbar geworden...

Aber im Ernst....machen Merkel und ko was anderes?

Erdogan und Trumps?führen die keinen Krieg?
Töten unschuldige Kinder?

Was macht unsere Politiker heute denn besser als Hitler?

Beuten Sie nicht aus?
Töten sie nicht?
Sind sie nicht größenwahnsinnig und unverschämt?

Ich denke immer an die armen Kinder im hospitz die Trump gnadenlos niederbomben ließ....

Dabei hatte Adolf eigentlich noch was Positives....denn er tat es für sein Volk....

Bei unseren Politikern....geht es überhaupt nicht mehr um Volk:(

Und ja...ich bin nicht rechts kein Nazi und nicht für die AfD.....was wir brauchen ist KEIN POLITIKER MEHR....KEINE REGIERUNG....SONDERN VOLKSENTSCHEID....

Das würde die Lösung....

Aber sicher nicht das wettern über die AfD....

Hält sich ja wacker da alles ins Garaus zu schießen...

Ist ja wie früher...über alles was gefährlich gut helfen könnte,wird von den anderen so gehetzt,das der Untergang vorprogrammiert ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast du das? Hast du da direkt Quellen Angaben?

Antwort von Hashty am 15.01.2020, 8:03 Uhr

Woher willst du wissen, dass nichts kommt? So ein dummes Gelaber. Ich hab Leewja persönlich angeschrieben.
Und natürlich stimmen diese Aussagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bist du denn drauf .....?

Antwort von Caot am 15.01.2020, 8:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast du das? Hast du da direkt Quellen Angaben?

Antwort von Hase67 am 15.01.2020, 8:34 Uhr

Hallo Leewja,

meines Wissens stammt diese Zusammenstellung vom Volksverpetzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, den link hat Hashty mir per PN geschickt, auch hier nochmal Danke dafür

Antwort von Leewja am 15.01.2020, 8:45 Uhr

ich fidne es zwar auch etwas unseriös, wenn gesagt wird "das Zitat ist richtig", aber dann eben doch die Korrektur erfolgt "nicht sinnentstellend abgewandelt", weil es dann eben kein Zitat nmehr ist, sondern eine Nacherzählung, aber die krassesten Zitate wurden als "richtig" ohne wenn und aber gewertet.

Ich freue mich, echte Munition zum Zurückschießen ggü. Idioten zur Hand zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast du das? Hast du da direkt Quellen Angaben?

Antwort von As am 15.01.2020, 16:33 Uhr

Was ist mit dir denn schiefgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast du das? Hast du da direkt Quellen Angaben?

Antwort von Unify1241 am 16.01.2020, 17:12 Uhr

Hast du Lack gesoffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.