Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 21.03.2016, 15:43 Uhr

Überbevölkerung

Hi,
mal ein etwas anderes Thema.
Wir hatten gestern in der Familie drüber debattiert :)
Man hört da ja eigentlich nix zu momentan oder auch allgemein oder es geht an mir vorbei.
Ich weiß dass ich irgendwann mal en Bericht dazu gesehen hab. Aber wenn man googelt, da wird einem doch Angst und Bange oder? Ist ja halt auch schwierig da was zu unternehmen, aber klar ist wohl, wenn es so weiter geht.... Geht's uns allen bald richtig schlecht.
Wie seht ihr denn das?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.