Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexenmami79 am 09.09.2017, 19:23 Uhr

Türkei spricht Reisewarnung für Deutschland aus

Erst hab ich herzhaft gelacht...


https://www.welt.de/politik/ausland/article168486602/Tuerkische-Regierung-gibt-Reisewarnung-fuer-Deutschland-heraus.html

 
19 Antworten:

Re: Türkei spricht Reisewarnung für Deutschland aus

Antwort von Freisein am 09.09.2017, 19:25 Uhr

Da sieht man mal wieder wie Erdogan tickt.

Er der grundlos Menschen einsperrt, will sich mal wieder aufspielen. (Auch wenn Anhaltiner gleich widerspricht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 2015 ist Deutschland auch um 31 Plätze bei der Sicherheit

Antwort von Helene34 am 09.09.2017, 19:31 Uhr

für Reisende abgerutscht und belegt nur noch Platz 51

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/sichere-reiselaender-deutschland-rutscht-im-ranking-ab-wegen-terror-a-1143691.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei spricht Reisewarnung für Deutschland aus

Antwort von Hashty am 09.09.2017, 20:05 Uhr

Als ich das vorhin gehört habe, war mein erster Gedanke "Postillon".
Ja, es wäre echt zum Lachen, ist aber eigentlich nur traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei spricht Reisewarnung für Deutschland aus

Antwort von ak am 09.09.2017, 20:06 Uhr

Einfach nur lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darum geht's in der Warnung aber nicht.

Antwort von Lauch1 am 09.09.2017, 20:08 Uhr

Sondern drum, dass man mit Demokratie in Kontakt kommen könnte.

"Insbesondere sollten sich Türken in Deutschland "nicht auf politische Debatten einlassen", "sich von Wahlkampfveranstaltungen politischer Parteien und von Plätzen fernhalten", wo Kundgebungen oder Demonstrationen stattfinden, die von "Terrororganisationen" organisiert oder unterstützt und von den deutschen Behörden geduldet werden". - derstandard.at/2000063836944-1214/Tuerkei-gibt-Reisewarnung-fuer-Deutschland-her aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darum geht's in der Warnung aber nicht.

Antwort von shinead am 09.09.2017, 20:14 Uhr

Vielleicht hören dann Erdogan Bots auf Facebook voll zu müllen... Ein Gewinn für die Kommentarspalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei spricht Reisewarnung für Deutschland aus

Antwort von DK-Ursel am 09.09.2017, 20:19 Uhr

Langsam frage ich mich wirklich, ob alle verrückt geworden sind.
Aber bei Erdogan ist das ehrlich ernst gemeint.
Hier gibt es einen Journalisten, der den früheren Erdogan öfter getroffen interviewt hat und ihn total anders fand als heute. (Wohingegen Trampel ja immer schon so war!)
So eine Persönlichkeitsänderung erleben wir ja auch bei älteren Leuten:
- Entweder sie bekommen Demenz/Alzheimer o.ä.
- oder sie haben einen kleinen, unbemerkten Schlaganfall, der sich dann doch durch diese Wesensveränderung bemerkbar macht
- oder sie fallen mal - relativ harmlos sogar - und stoßen sich da was ab.

In unserem Umfeld hatten und haben wir da einige "Fälle", wieso nicht bei dem ???
Daß auch Prominenz nicht von Demenz verschont bleibt, sind man doch an M. Thatcher (nach ihrer Zeit als Premier) und derzeit am hiesigen Prinzgemahl...

Wenn er nicht gleichzeitig so sehr an einem dramatischen Machthebel säße, täte mir der Mann nur leid.

Es könnte natürlich auch das sog. Cäseraen-Gen sein, das alle Diktatoren mehr oder weniger befällt - wenn er jetzt auch noch anfängt, sich Palastbauten hochzuziehen, tippe ich mehr auf das...
Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei spricht Reisewarnung für Deutschland aus

Antwort von Helene34 am 09.09.2017, 20:21 Uhr

Erdogan hat seine Agenda von Anfang an geradlinig durchgezogen. Nur die Multikultiträumer wollten es eben nicht wahr haben. Und das ist erst der Anfang. Erdogan hat gerade erst den halben Weg zurückgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei spricht Reisewarnung für Deutschland aus

Antwort von luna8 am 09.09.2017, 20:31 Uhr

Warum, wenn er anfängt?


https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/in-ankara-hat-sich-erdogan-einen-gigantischen-palast-gebaut-13237595.amp.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit"

Antwort von Lauch1 am 09.09.2017, 20:38 Uhr

Natürlich hätte man Erdogan abstoppen können, nur halt vor dem Referendum, als absehbar war, dass auch in Europa politische Gegner drangsaliert und bespitzelt werden. Nur da wollten Gabriel&Merkel nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit"

Antwort von Helene34 am 09.09.2017, 20:47 Uhr

Als ob Merkel die Macht dazu hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit"

Antwort von Lauch1 am 09.09.2017, 20:55 Uhr

Zu einem Ende der Beitrittsverhandlungen 2016? Warum denn nicht? Und wenn die Vorbeitrittshilfen nicht weiter geflossen wären, hätte sich das Verhalten ganz schnell geändert.
Jetzt ist der Zug abgefahren und ausgerechnet England, Irland und Ungarn sind auf Seiten der türkischen Regierung. Und Gabriels Frau bekommt Drohanrufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit"

Antwort von Helene34 am 09.09.2017, 20:58 Uhr

Das ist doch genau das was Erdogan will, dass die EU die Beitrittsverhandlungen zur EU von sich aus beendet. Dann kann er endlich zur nächsten Stufe seines Planes übergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit"

Antwort von Lauch1 am 09.09.2017, 21:12 Uhr

Das wollte er damals sicher nicht und es gab auch noch Davutoglu als Korrektiv und jetzt ist es gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit"

Antwort von Helene34 am 09.09.2017, 21:17 Uhr

Erdogan weiss genau was er will, aber der Westen soll die Westanbindung selber kappen. Nur so sitzt er dann fest genug im Sattel, um die Türkei zu einem Sharia-Staat zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit"

Antwort von Lauch1 am 09.09.2017, 21:42 Uhr

Ja klar, jetzt wird es so enden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit"

Antwort von Helene34 am 09.09.2017, 21:47 Uhr

Irgendwann muss die EU die Verhandlungen endgültig abbrechen. Und folgen wird das Ende der Nato-Mitgliedschaft. Spätestens wenn die Nato einen eigenen Kurdenstaat akzeptiert wird es soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit"

Antwort von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 8:31 Uhr

Es gilt die Reisewarnung sowie die Warnung für die hier lebenden Türken es sei gefahrlich sich mit deutschen auf politische Diskussionen einzulassen da eine antitürkische Stimmung herrscht.

Da hat wohl jemand Angst dass der ein oder andere in der Fremde lebende Landsmann ein paar kritische oder kontroverse Aspekte der Politik in der Türkei mitbekommt.

Ansonsten kann ich nur sagen :Tschüss. Sollen die, die Deutschland doof finden, in die Türkei zurück und dort bleiben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei spricht Reisewarnung für Deutschland aus

Antwort von germanit1 am 10.09.2017, 16:47 Uhr

Gehen die Politiker mittlerweile in den Kindergarten? Einige verhalten sich jedenfalls so.

Die EU-Beitrittsverhandlungen und die Vorbeitrittshilfen sollten eingefroren werden. Die koennen sie in der Zeit nach Erdogan dann ev. wieder aufnehmen (falls nicht ein Seelenverwandter von Erdogan an die Macht kommt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.