Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hosenmatz05 am 09.11.2014, 21:33 Uhr

Traubenzuckerherzen

Hallo,
ich kenne noch von meiner Kindheit her solche Herzen - ich glaube aus Traubenzucker in verschiedenen Farben -, auf denen noch irgendwelche Wörter standen. Weiß jemand, ob es die noch gibt und wo es die evtl. zu kaufen gibt?

Vielen Dank!

 
5 Antworten:

Re: Traubenzuckerherzen

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 09.11.2014, 21:43 Uhr

such mal nach Seefelder-Traubenzucker-Herz


LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traubenzuckerherzen

Antwort von LoveMum am 09.11.2014, 21:43 Uhr

https://www.sweets-online.com/traubenzucker/gluecksherzchen-mit-traubenzucker-1kg-bonbon/a-103103/

Und ich meine, bei Edeka gibt es die auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traubenzuckerherzen

Antwort von Silvia3 am 09.11.2014, 22:05 Uhr

Gibt es bei uns bei Edeka (ist allerdings ein Super-Center, kein normaler Edeka).

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super - vielen Dank an euch!! o.T.

Antwort von hosenmatz05 am 10.11.2014, 0:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traubenzuckerherzen

Antwort von Bookworm am 10.11.2014, 11:12 Uhr

Bei Aldi (Süd) oder Lidl gibt es grade solche "Nostalgietüten" da sind die u.a. auch drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.