Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 29.09.2015, 10:44 Uhr

Telefonleitung hängt durch

Die Telefonleitung hängt bei und überm Hof, nun ist sie irgendwie schlapper geworden und schlägt bei Wind immer gegen unsere Dachrinne. Außerdem ist an einigen Stellen der Draht "nackt" und die Ummantelung hängt drunter schlapp durch.
Nun meine Frage: Wo muss ich das Melden?
Bei der Telekom finde ich keine entsprechende Störungsstelle, da es sich ja nicht um die Störung eines Anschlusses handelt. Es betrifft auch nicht die Leitung, die bei uns ins Haus führt, sondern die Leitung, die weiter zu mehreren Nachbarhäusern führt.

LG Muts

 
7 Antworten:

Re: Telefonleitung hängt durch

Antwort von taram am 29.09.2015, 10:46 Uhr

Telekom richtig nerven, damit sie das beheben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonleitung hängt durch

Antwort von Muts am 29.09.2015, 10:50 Uhr

Nur an wen soll ich mich wenden???? Geht ja nicht um meinen Anschluß, und es ist ja auch noch keine Störung aufgetreten, nur die Leitung ist ein Problem, und dafür finde ich keine Störungsstelle.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freilich Störung,

Antwort von sojamama am 29.09.2015, 10:52 Uhr

denn ist die Leitung erstmal durch, dann hast Du nämlich eine Störung.

Wir haben das über die Störungsstelle laufen lassen, allerdings war die Leitung da schon durchgescheuert... lief an einem Baum entlang und scheuerte daran.

Ich würde es nochmal dort versuchen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonleitung hängt durch

Antwort von Trini am 29.09.2015, 10:53 Uhr

Ich finde.
Kundenservice Festnetz 0800 3301000

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonleitung hängt durch

Antwort von kanja am 29.09.2015, 14:15 Uhr

Selbst wenn du bei der falschen Stelle anrufst, stellen sie dich doch durch oder geben dir die richtige Nummer.

Wo ist das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonleitung hängt durch

Antwort von germanit1 am 29.09.2015, 16:59 Uhr

Wenn die Leitung nicht zu Euch sondern zu den Nachbarn fuehrt, mach die auf das Problem aufmerksam. Die sollen dann der Telekom die Stoerung melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonleitung hängt durch

Antwort von Muts am 29.09.2015, 18:04 Uhr

Die Leitung tickt bei jedem Windstoß an meine Dachrinne und das nervt, die Nachbarn stört das nicht.
Hat nun die Telekom angerufen und nach 15 Minuten tatsächlich mit einem Menschen sprechen können.
Mal schauen, wie lang es dauert, bis sich da was tut.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.