Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jordis am 05.12.2014, 17:49 Uhr

Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=L0Lhl5P3xZY

 
10 Antworten:

Re: Teil 2

Antwort von Fredda am 05.12.2014, 20:10 Uhr

Ich klicke nichts an, wo nichtmal dabeisteht, worum es geht, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist vermutlich auch wieder Rechtspropaganda /Verschwörungstheorie

Antwort von anja1166 am 05.12.2014, 21:17 Uhr

... unter dem Mäntelchen der Pseudowissenschaft, ich klick es sicher auch nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und hier och eimal...

Antwort von AliceStar am 06.12.2014, 3:47 Uhr

hier is es besser aufgehoben.

http://www.allmystery.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werbebeitrag fuer Schweizer Banken ist das

Antwort von Benedikte am 06.12.2014, 8:58 Uhr

ich habe mir nicht alle elf Minuten angetan, aber wenn ich Mal viel Zeit habe, tue ich das

da ist ein Sprecher, ein deutschschweizer, wuerde ich sagen, der mit irre starkem akzent den Kapitalismus der USA anprangert, ihrer Welrwirtschaft und Sparguthaben und man wartet, dass dann das angebot der Schweizer Banken kommt, das Geld doch zu verwahren. Vielleicht war er ja auch Luxemburger, aber den Diaekt kenne ich nicht, ich kenne nur Juncker, der letzeburgusch spricht

auf RTL gibt es auch so eine Sprecherin, Katja irgendwie, so eine uebergewichtige faltige Sonnenbankblondine mir direkter Verwandschaft beim Schaf, die so lispelt, dass man vor dem Fernseher nach seinem Regenschirm greifen will. WEnn die sich rtlmaessig empoert uber Unrecht in der Welt muss man auch immer bzw ich muss dann immer grinsen

kurzum, in dem Beitrag geht es um Schweizer Banken oder comesy, irgendsowas, aber nicht um ernstes oder gar politisches


Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katja Burkhard meinst Du...

Antwort von Leena am 06.12.2014, 9:59 Uhr

Die "faltige Sonnenbankblondine mit direkter Verwandtschaft zum Boss" kann ich ja nachvollziehen, aber ich bleibe da immer akustisch an ihrem Lispeln hängen, da kriege ich den Inhalt dessen, was sie sagt, eh nicht mit. Aber irgendwie habe ich sie tatsächlich noch nie als "übergewichtig" wahrgenommen.

http://www.promideluxe.de/cms/wp-content/uploads/2014/03/brauer_medienpreis_37.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbebeitrag fuer Schweizer Banken ist das

Antwort von shinead am 06.12.2014, 10:10 Uhr

Die Burkhard ist doch nicht übergewichtig!

Der Sprecher ist Schweizer, hat eine Sekte gegründet und steht dazu seine (zahlreichen) Kinder körperlich zu züchtigen.

Er steht auf Verschwörungstheorien, nimmt Holocaustgegner in Schutz, sieht sich als "von Gott erwählt" und beschwört den 3. Weltkrieg.
Das Ende der Welt funktioniert ja in einigen Sekten. Die Zeugen warten ja auch regelmäßig drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katja Burkhard meinst Du...

Antwort von Benedikte am 06.12.2014, 10:14 Uhr

also, habe deinen link geoeffnet

u7nd stimmt uebergewichtig ist sie nicht, auf dem Foto

sehe sie halt nur ab und an im TV, und konzentreire mich auch den Kopf, Koerper weniger
aber- I was wrong

habe mal weiter gestoebert im Internet und konnte mir dann auch gleich meine Frage beantworten, wie man jemand, der so offenkundig bestimmte Faehigkeiten fuer einen Sprecherjob nicht hat, regelmaessig so prominent gezeigt wird

""Burkard ist seit 1998 die Lebensgefährtin des ehemaligen RTL-Chefredakteurs Hans Mahr. ""

wahrscheinlich hat Mahr sie da verbeamtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katja Burkhard meinst Du...

Antwort von Leena am 06.12.2014, 10:56 Uhr

Okay, dann bin ich beruhigt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Wenn eine Katja Burkard schon als übergewichtig empfunden würde... *schreck*

Andererseits hat die Dame ja zumindest einen guten Wiedererkennungswert... jeder weiß gleich, wer gemeint ist, bei "die Sonnenbankblondine mit dem Sprachfehler bei RTL". ;-)

Mit Herrn Mahr hat sie ja offenbar auch zwei gemeinsame Kinder, mittlerweile etwa 13 und 7 Jahre alt - da ist es ja schon rein unterhaltstechnisch gesehen nur sinnvoll, der Mutter dazu einen guten Job zu besorgen. Gefällt mir jedenfalls besser als die "Heimchen am Herd"-Variante, die manch anderer Chef bevorzugt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbebeitrag fuer Schweizer Banken ist das

Antwort von Nikas am 06.12.2014, 15:27 Uhr

Aus der Schweiz kommen viele solche Sektierer und Schwurbler.
Diese Sekten entstehen dort wie hier auch aus der Mitte eines komplett verblödeten, gelangweilten, hohlen Bürgertum heraus, das vor lauter Blödheit nicht mehr weiss, was es tun soll. Die "Sinnsucher" verlaufen sich dann schon mal ganz gehörig; und weil sie zuviel Geld in der Tasche haben, warten die Wegelagerer mit irgendeinem Sinn-Kram dann schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbebeitrag fuer Schweizer Banken ist das

Antwort von Nikas am 06.12.2014, 15:43 Uhr

..sogar in der Zeit war letzthin ein - voll unkritisches - Interview mit irgendeinem bräsigen "Hexer", der seinen Bullshit da loswerden konnte, dass es einem Augen und Kopf verdrehte. Ich dachte, ich les nicht recht. Bestätigt halt die These vom hohlen Bürgertum. Das natürlich auch in - zumal bürgerlichen - Redaktionen herumhockt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.