Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 23.05.2016, 11:09 Uhr

Tatort

Wie fandet Ihr den gestern?

Ich als Fränkin fand ich gruselig, langweilig und nichtssagend.
Schon der erste Frankentatort war so blöd.
"Richtige" Franken sind zu wenige dabei, die Story war diesmal auch wieder langweilig...

melli

 
4 Antworten:

Re: Tatort

Antwort von Feuerpferdchen am 23.05.2016, 11:18 Uhr

ich fand die Pianomusik im Hintergrund blöd, die machte aus meiner bis dahin guten Laune, eine depressive Weltuntergangslaune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von Pamo am 23.05.2016, 13:00 Uhr

Mir hat er ausgezeichnet gefallen, er war eher ruhig gestrickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von DK-Ursel am 23.05.2016, 13:13 Uhr

Naja, man wird ja bescheiden beim Stichwort Tatort und stellt keine hohen Ansprüche mehr... nach allemw,as schon geboten wurde.
Ich fand ihn annhembar, sicher nicht typisch fränkisch, aber was ist das schon --- eine paar rollende "Rs"?
Und was ist dan nan den Stuttgartern, Hamburgern, etc. so typisch?
Nix.
Ich fand am Schluß diese Nebenhandlung mit der verwirrten Mutter gut --- daß die nochmal kam und einen kleinen Friedhof fda aufmachte, nach dem Zelt...
Ansonsten:
mäßig, aber überschaubar und immerhin nicht abgehoben.
Solide, aber Krimi?
Naja...

Wie gesagt: Man wird bescheiden.


Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisschen unverständlich

Antwort von Benedikte am 23.05.2016, 21:55 Uhr

ich habe irgendwie überhaupt nicht verstnden, was alle diese geschichten miteinander zu tun hatten, der Mord im Wirtshaus, die verrückte mutter, der Kopf in der leichenhalle.

Erst nach langsamen Lesen einer Kritik hatte ich begriffen, dass die Geschichten durch das Thema Einsamkeit von Menschen verbunden sein sollen.

Kurzum- für mich wieder zu viel und zu anspruchsvoll. andererseits nicht so schlimm, dass ich ab oder umgestellt habe, man konnte schon zuscahuen. Wie oeben jemand schrieb, man wird ja bescheiden. Von daher, es gibt schlechtere Tatorte, aber auch bedeutend bessere.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.