Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 01.05.2016, 22:02 Uhr

Tatort :-)

also, heute muss ich mal den Tatort-Fred beginnen....ich guck die Kölner ja eh gern...gehören zu meinen Lieblingsermittlern...und den heutigen fand ich einfach nur super super sehenswert :-) ich hab ja angefangen, bestimmte Teams erst gar nicht mehr zu schauen, und war gespannt auf den neuen Kölner. Aber wie immer, wirklich gute Story und ein gutes Team. Das war mal wieder sehr gute Sonntagabendunterhaltung...wie fandet ihr ihn? LG

 
5 Antworten:

Re: Tatort :-)

Antwort von Brittad am 01.05.2016, 22:05 Uhr

Ich hab heute nach längerer Zeit mal wieder geschaut und fand den sehr spannend und herrlich schlüssig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort :-)

Antwort von maleja am 01.05.2016, 22:13 Uhr

Beschder seit langem!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort :-)

Antwort von leonessa am 01.05.2016, 23:37 Uhr

Ich fand ihn auch super und spannend - wenn auch etwas vorhersehbar.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort :-)

Antwort von DK-Ursel am 02.05.2016, 0:17 Uhr

Hej!

Naja, zeig mal Gewieften Krimilesern und -guckern einen Krimi, der nicht vorhersehbar ist.
Aber ich finde auch, dauf die kölner ist Verlaß, die sehe ich sehr gern und sie haben nicht enttäöuscht.
Einer der spannendsten seit langem, fand.

Daumen hoch - hoffentlich bleiben die kölner noch lange dabei, es mangelt an soliden Ermittlern ohne flippige Hobbies und gestörte Seelen...

Gute nacht- Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort :-)

Antwort von Maxikid am 02.05.2016, 6:19 Uhr

Ja, der war gut, aber die beiden sind mir manchmal zu gemütlich, naiv. Da möchte ich nicht bei denen Opfer sein, bis die mal in die Puschen kommen. Ging ja noch mal gut. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.