Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 15.02.2015, 22:06 Uhr

Tatort

Dieses Mal war ich nicht ganz bei der Sache...
Wer war denn nun der Mörder? Patrick oder Scheid???

 
5 Antworten:

Re: Tatort

Antwort von Maxikid am 15.02.2015, 22:10 Uhr

Bis zum Schluss habe ich gehofft, dass der Bohm mal sauber bleibt. Ich bin bzgl. des Täters auch ratlos. LG maxikif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von DK-Ursel am 15.02.2015, 22:13 Uhr

Hej!

ich machdie Augen zu und schaue nur auf meine Tastatur,denn ich hatte bis gerade Göäste und schaue ihn mir erst noch in dermediathek demnächstan.

Gruß Ursel, DK, die die Leipziger ganz gern mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von leonessa am 15.02.2015, 22:28 Uhr

Ich glaube, es war Patrick, der das Geld dem Scheid vorher noch schnell unterschieben wollte (deshalb hat sich Scheid ja so über das Geld aufgeregt auf seinem Küchentisch). Nur er wusste ja, welche Medikamente seine Mutter brauchte und hat sie mal schnell "ausgetauscht".

Paztick ahnte wohl, dass Scheid ausflippt, wenn er erkennt, dass dieser der Täter ist - es is ihm also gelungen. Scheid sollte somit als Täter dastehen und Patrick wollte als "Märtyrer" sterben. So zumindest meine Interpretation.

Insgesamt fand ich den Tatort sehr anstrengend, sehr verwirrend und im realen Leben hätte er wohl kaum so stattgefunden. Das Ende ist eben nicht ganz eindeutig und eben nur meine Interpretation. So viele Tote und immer nur die zwei Ermittler - auch recht doof - die anderen kamen immer nur, wenn es bereits zu spät war. Nicht ganz glaubwürdig!


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Täter war...

Antwort von MartaHH am 15.02.2015, 22:30 Uhr

Patrick. Mutter hat er auch versucht, umzubringen - den Scheid hat er durch sein Geständnis (dass nämlich er den Unfall damals verursacht hat) zu der Prügelattacke getrieben. Als so eine Art verquere Sühne. Ob er das überlebt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort

Antwort von luna8 am 16.02.2015, 19:43 Uhr

Patrick....

War mal wieder ein spannender Tatort ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.