Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 19.01.2015, 16:01 Uhr

Tatort ?!

Wie fandet ihr ihn ?
Obwohl ich Lena Odenthal und Partner eigentlich gern sehe war der gestrige Tatort nicht mein Ding. Nicht wirklich spannend, und irgendwie verwirrende Handlung.
VG

 
3 Antworten:

Re: Tatort ?!

Antwort von maleja am 19.01.2015, 16:21 Uhr

Das kam daher, dass die Frage nach dem Mörder nur nebensächlich war. Wirklich interessant war doch das Verhalten vom Holler. Und wie es mit ihm weitergeht. Und dass einem ein scheußlicher Pferdequäler doch leid tun kann und man ihm ein Happy Ende wünscht. Also, zumindest mir ist es so gegangen.
Mich hat das Ende ziemlich mitgenommen. Fands zu heftig.

Und ansonsten? Jooo, ging so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort ?!

Antwort von Maxikid am 19.01.2015, 16:44 Uhr

Ich fand ihn heftig. Was muss in so einem
jungen Menschen alles kaputt gegangen sein, sehr traurig. Zum Schluss hat er sich doch die Genitalien abgeschnitten? LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort ?!

Antwort von Loni1975 am 19.01.2015, 18:27 Uhr

Also ich fand ihn nicht so toll.....heftig ja, aber auch sehr verwirrend und unaufgeräumt. Der kommt definitiv nicht auf meine Liste der Lieblingstatorte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.