Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3boys am 09.01.2015, 10:12 Uhr

Steht bei euch noch alles?

Oder fliegen schon ein paar Sachen weg?
Hier ist böiger Wind und wenn man gerade nicht gerade standfest ist, zieht es einen auch mal mit. Ein Tannenbaum flog auch schon über die Straße.
Es soll ja hier noch schlimmer werden und erst der Anfang sein, laut den Lokalnachrichten.

 
15 Antworten:

Re: Steht bei euch noch alles?

Antwort von Kater Keks am 09.01.2015, 10:16 Uhr

Ja....noch, hier herrscht wohl noch die Ruhe vor dem Sturm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht bei euch noch alles?

Antwort von Alba am 09.01.2015, 10:25 Uhr

Wir haben eine Muelltonne mehr als zuvor, Ziegeln noch alle da, it was wild though.
Bei uns ist das Schlimmste erstmal durch, am Abend gehts dann wieder los aber abgeschwaecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht bei euch noch alles?

Antwort von Jaybe am 09.01.2015, 10:26 Uhr

Die Sturmstärke wurde hier (Sachsen) bereits nach unten korrigiert. Wird vermutlich nicht so doll werden, wie noch vor ein paar Tagen angekündigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht bei euch noch alles?

Antwort von lilliblue am 09.01.2015, 10:33 Uhr

Wir hatten gestern Abend einen Sturm. Ich dachte mein Fenster fliegt aus dem Rahmen :-) - im 7. Stock windelt es immer gleich noch mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht bei euch noch alles?

Antwort von Zero am 09.01.2015, 10:57 Uhr

Wir mußten unser Minigewächshaus in den Keller bringen - das Ding wanderte fröhlich über die Terrasse, fiel dann um und hob ab.
Bisher ist es nur stürmisch - was gucken was noch so um die Berge fegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht bei euch noch alles?

Antwort von DK-Ursel am 09.01.2015, 11:05 Uhr

Hej allesammen!

Bei uns sind die Kaninchen gerade wieder in ihr Winterdomizil in die Garage gezogen,das mögen sie zwar gar nicht, aber besser als fliegen lernen!
Das wird meine Tochter wohl auch müssen,wennsie nachher von der Schule kommt.
Und ich muß auch noch in in die Stadt, einiges erledigen...
Seit es uns im Orkan vor 10 Jahren den ganzen Giebel weggerissen hat, mögen wir dieses Wetter gar nicht mehr
Paßt auf Euch auf!

Gruß Ursel ,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht bei euch noch alles?

Antwort von bea+Michelle am 09.01.2015, 11:11 Uhr

Bis jetzt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht bei euch noch alles?

Antwort von 3boys am 09.01.2015, 11:11 Uhr

Das kann ich verstehen. Ich habe als Kind mit meiner Familie auch den Wintergarten festhalten müssen, bis mein Vater schrie:" Ab ins Haus. Sch... auf den Wintergarten!"
Immer wenn hier die Fenster knacken, bekomme ich Gänsehaut.

Davon abgesehen habe ich immer Kopfweh vom Wind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Südl. Hamburger Umland: Es heult ganz schön...

Antwort von wolke76 am 09.01.2015, 11:37 Uhr

Es regnet kräftig, der Wind nimmt stündlich deutlich zu. Die Bäume biegen sich beachtlich und es heult wirklich richtig. Vorhin hat es sogar gedonnert... Bisschen unheimlich finde ich es schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hamburg, Alster-Blitz, Donner, Wind und Regen

Antwort von Maxikid am 09.01.2015, 11:57 Uhr

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In KI sind Blitz und Donner nebst Wolkenbruch gerade durch und

Antwort von Trini am 09.01.2015, 12:02 Uhr

die Sonne scheint.
Aber dieWeide auf dem Hof wackelt ganz schön.

Trini

PS: Das große Kind ist mit dem Rad in der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In KI sind Blitz und Donner nebst Wolkenbruch gerade durch und

Antwort von josefinchen am 09.01.2015, 12:20 Uhr

Hier in Ostwestfalen weht es ordentlich.Ein paar Äste sind schon runtergekommen.Weihnachtsbäume wehen hier auch fröhlich durch die Gegend.Mülltonnen,Gastronomie Schirme,Blumenkübel etc.,hat es auch um geweht.Aber sonst hält alles noch.Dazu regnet es noch nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht bei euch noch alles?

Antwort von Muts am 09.01.2015, 13:08 Uhr

Wir hatten gestern abend schon heftigste Böen und da es diese Woche schon gestürmt hat, ist eh alles was weg fliegen kann sicher verstaut.

Heute abend soll es bei uns so richtig los gehen.
Mein Bruder hat schon Bammel, er ist Busfahrer und soll den Nachtlinienbus heute fahren, wir haben viel Wald......

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht bei euch noch alles?

Antwort von 3boys am 09.01.2015, 13:12 Uhr

Mir hat es schon gereicht, die Kinder zur Schule zu bringen.
Die fahren sonst durch den Wald, ansonsten außen rum, was ich auch nicht so toll fand.
Vorhin war es fast schon windstill, jetzt ist es wie davor mit Regen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht bei euch noch alles?

Antwort von 3boys am 09.01.2015, 13:12 Uhr

Mir hat es schon gereicht, die Kinder zur Schule zu bringen.
Die fahren sonst durch den Wald, ansonsten außen rum, was ich auch nicht so toll fand.
Vorhin war es fast schon windstill, jetzt ist es wie davor mit Regen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.