Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 05.12.2014, 16:39 Uhr

Sommerurlaub

Wir suchen ein Ziel für den sommerurlaub. War schonmal jemand auf Juist? Wir suchen etwas wo j. Auch gleichsprachige Spielkameraden finden kann. Ostern sind wir auf Gomera....deshalb darf es im Sommer auch gerne eine Nordseeinsel sein. Jemand Vorschlaege???

 
3 Antworten:

Re: Sommerurlaub

Antwort von Leewja am 05.12.2014, 16:55 Uhr

juist kenne ich nicht, soll megahübschs ein, ich mag halt langeoog, das ist nicht sehr stylish (wobei das durchgestylte da auch zunimmt), aber sehr nett, es gibt zwei, drei richtig gute und viel okaye restaurants, der strand richtung ostende ist immer noch wunderschön, es gibt haufenweise kinder, spielplatz, ponyhöfe, schwimmbad für nuppes, tolle spazierwege....ich mag langeoog ;)

kann als ferienwohnungen die im "Luv und Lee" sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub

Antwort von Alba am 05.12.2014, 16:57 Uhr

Ich war schon auf Uist, not helpful, I know.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NOT HELPFUL

Antwort von Leewja am 05.12.2014, 17:17 Uhr

but a good laugh ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.