Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonluca2 am 08.09.2014, 10:29 Uhr

Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Weil hier letztens einige versucht haben, mich sehr lächerlich da stehen zu lassen, selbst ein extra Kinder-Handyvertrag von TOGGO bietet das automatisch an.


https://www.toggo-mobile.de/sorgenfrei-und-sicher.html


Sorgenfrei und Sicher

Nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich kündbar
Telefonieren für nur 10 Cent pro Minute in alle Netze innerhalb Deutschlands

Guthaben einfach jederzeit und individuell verwalten, kein ständiges Aufladen notwendig

Teure Service Rufnummern und kostenpflichtige Abo-Dienste
Gespräche im und ins Ausland
Internetnutzung mit dem Handy

Kostenlose Elternrufnummer - ständig erreichbar, auch wenn das monatliche Guthaben schon verbraucht ist
Ortungsfunktion für erhöhte Sicherheit
TOGGO mobile Handyversicherung (optional)

 
21 Antworten:

wenn TOGGO das anbietet....

Antwort von SchwesterRabiata am 08.09.2014, 10:43 Uhr

ist es natürlich gleich viel wichtiger und ernsthaftter und notwendiger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Antwort von Pamo am 08.09.2014, 11:00 Uhr

Ich versteh das nicht. Also, wenn das Kind sein Toggo-Telefon in die Hand nimmt, dann kommt so eine Nadel raus und implantiert dann einen Mikrochip unter der Haut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, was für ein tolles Angebot!

Antwort von wolke76 am 08.09.2014, 11:09 Uhr

Schade, dass du es nicht - wie angekündigt - beim Ende der Diskussion belassen willst und nun schon wieder WERBUNG hier einstellst.

Meinst du, nur weil TOGGO das anbietet, macht es das ganze "seriöser" oder weniger "lächerlich" (deine Formulierung)? Naja, jeder kann ja seine Meinung haben... Ich halte TOGGO für nichts anderes als eine kindlich verpackte kommerzielle Verkaufsplattform.

Ansonsten teile ich dir mit, dass es die meisten hier nervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Antwort von shinead am 08.09.2014, 11:17 Uhr

Nur weil (hoffentlich nur) einige Helikopter-Mütter, die am liebsten jede Minute um ihr eigenes Kind kreisen würden um genau zu wissen was es wo, wann und wie macht, gibt die damit einen Markt schaffen wird es m.E. auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Antwort von Pamo am 08.09.2014, 11:20 Uhr

Och nö, shinead, ich finde das siehst du verkürzt. Überleg doch mal die Fülle der Möglichkeiten: Du kannst sogar deinen Mann dauerhaft überwachen. Vielleicht gibt es eine Deluxe-Version mit Abhör- und Aufzeichnungsfunktion?

Was für ein Spaßpotenzial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne Kamera??

Antwort von wolke76 am 08.09.2014, 11:28 Uhr

Mensch Pamo, du hast die Kamera vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne Kamera??

Antwort von wolke76 am 08.09.2014, 11:28 Uhr

Mensch Pamo, du hast die Kamera vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Kamera??

Antwort von Pamo am 08.09.2014, 11:29 Uhr

Die muss doch mit im Paket sein?! Versteht sich das nicht von selber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Antwort von shinead am 08.09.2014, 11:34 Uhr

Dann muss ich nur noch klären, wie ich ihm das Toggo-Mobile Zeichen erkläre... Obwohl, ob ihm das überhaupt auffällt.

Ich wollte immer schon mal wissen, was er so auf der Arbeit machen.

Männe könnte ich sogar tracken, weil er mein altes iPhone benutzt, dass über meine Accounts angemeldet ist. Die Funktion "Finde mein iPhone gibt es ja schon länger.
Trotzdem habe ich noch nie daran gedacht es zu tun. Ich bin einfach zu naiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Antwort von Pamo am 08.09.2014, 11:36 Uhr

Vielleicht kann man aus "Toggo Mobile" schnell etwas wie "To go Möpse" basteln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Antwort von shinead am 08.09.2014, 11:39 Uhr

Ob er das bemerken würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Antwort von wolke76 am 08.09.2014, 11:41 Uhr

Dann braucht man es den Männers nicht mal untermogeln sondern sie nehmen es freiwillig mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Kamera??

Antwort von wolke76 am 08.09.2014, 11:42 Uhr

Stimmt auch wieder.... Beim AllInclusivePaket ist sie sicher mit bei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Antwort von Littlecreek am 08.09.2014, 11:59 Uhr

Ich weiß gar nicht, was die Disskussion soll. Ist es Verfolgungswahn?
Wir nutzen regelmäßig die App my IPhone
Wir überwachen uns nicht gegenseitig, helikoptern unsere Kinder nicht und wollen nicht jede Minute wissen, wo wer von uns ist.
Im Gegenteil - es vereinfacht einiges. Wenn meine Jungs mit Kumpels unterwegs sind, muss ich sie abholen, weil wir einfach mitten im Wald wohnen und um die Zeit keine Busse mehr fahren.
Die mittleren wissen, ich hole sie spätesten um 20 Uhr ab. Sie müssen nicht sagen, wo sie sind um die Zeit und sind flexibel - brauchen nicht Bescheid sagen, wenn sie um die vereinbahrte Zeit doch bei einem anderen Kumpel sind. Ich klicke ihr Handy an und sammele sie ein. Das hat nichts mit Kontrolle zu tun. Sie empfinden das auch nicht so - sie finden diese Flexibilität cool ohne ständig fragen und Bescheid geben zu müssen.
Mein Mann ist viel auf Dienstreise und ständig auf den Autobahnen unterwegs. Er liebt es, wenn er heimkommt und wir können alle zusammen essen. Wenn ich weiß, wo er gerade steckt auf der Strecke, kann ich das Essen auf den Punkt genau hinstellen. Finden wir alle schön.
Ich selbst gehe gerne einfach mal darauf los und wandere Stunden vor mich hin, bis ich irgendwann wieder an der Strasse lande. Bundesstraßen haben keine Hausnummern :)
Ich schreib meinem Mann eine SMS, dass er mich holen kann und er weiß genau, wo ich bin.
Ihr alle nutzt die Technik, um Euch und Euren Lieben das Leben zu vereinfachen.
Wenn man denn möchte, kann man immer etwas negatives finden.
Nur weil ich das nutze, chippe ich nicht gleich mein Kind oder meinen Mann.
Lächerliches kann ich da nicht finden - außer die Disskussion an sich darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Antwort von Silvia3 am 08.09.2014, 12:21 Uhr

Das ist aber kein besonderes Feature. Jedes mir bekannte Handy hat eine Ortungsfunktion. Beim IPhone heißt sie: Find my Iphone oder so ähnlich. Ich habe sie bei meinem Handy ausgeschaltet, weil ich nicht geortet werden will.

Außerdem unterscheidet sich ein ortenbares Handy deutlich von dem Gerät, das Du beschrieben hattest. Das ging für mich in die Richtung elektronische Fußfessel (auch wenn es vielleicht am Handgelenk ist).

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Antwort von wolke76 am 08.09.2014, 13:04 Uhr

Die AP fängt doch ständig wieder an, nicht die anderen. Von "lächerlich machen" hat sie selber geschrieben.

Das ganze bezieht sich auf einen Beitrag letzter Woche, ich weiß nicht, ob du den kennst.

Wenn es für euch eine tolle Sache ist, dann ist das prima. Für mich ist es die totale Überwachung, wenn ich ehrlich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Antwort von Littlecreek am 08.09.2014, 13:52 Uhr

Ja, den hatte ich gestern mal gelesen. Von wem das lächerlich kam ist uninteressant, da es das ja nicht ist für mich.
Wenn es jemand nutzen will, soll er das tun, wenn derjenige, der involviert ist einverstanden ist.
Wenn nicht - Finger weg davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS nenn ich

Antwort von mama.frosch am 08.09.2014, 13:53 Uhr

SINNVOLLES anwenden von technik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Antwort von wolke76 am 08.09.2014, 14:10 Uhr

Du bringst es auf einen Punkt - dem stimme ich zu. Wenn es für beide Seiten okay ist, dann mag es funktionieren. Gefährlich wird es nur, wenn es missbraucht wird. Aber das steht ja grad nicht zur Diskussion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Franke am 08.09.2014, 18:58 Uhr

Der Postbote war da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jedes aktuelle Handy hat GPS

Antwort von mama von joshua am tab am 09.09.2014, 21:31 Uhr

Und kann geortet werden.
Wer den Toggomobiletarif abschliesst, ist selber schuld.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.