Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 28.06.2016, 23:03 Uhr

Selbstmordattentat auf dem Flughafen von Istanbul

Scheinbar haben zwei Attentäter an unterschiedlichen Stellen erst geschossen und sich dann in die Luft gesprengt. Bisher ist von 10 Toten und 60 Verletzten die Rede.

 
6 Antworten:

Re: Selbstmordattentat auf dem Flughafen von Istanbul

Antwort von Mehtab am 28.06.2016, 23:07 Uhr

Hallo,

ja, ich habe es auch gerade gehört. Es passierte am internationalen Terminal des Atatürk-Flughafens. Traurig! Traurig!

Ich muss mich von meinem bisherigen geliebten Urlaubsland Türkei verabschieden, auch wenn es mir sehr schwer fällt. Es hilft alles nichts, denn die Türkei ist zur Zeit eine einzige Katastrophe. Gerade habe ich im Fernsehen einen sehr guten Bericht über die Zusammenarbeit von IS und türkischem Staat gesehen. Unfassbar!

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstmordattentat auf dem Flughafen von Istanbul

Antwort von Einstein-Mama am 28.06.2016, 23:31 Uhr

Sind leider schon 28 Opfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja die Terroristen schaffen genau das...

Antwort von LiLiMa am 28.06.2016, 23:56 Uhr

...was sie wollen. Die Türkei da zu treffen, wo es am meisten weh tut - beim Tourismus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ih bin eigentlich nicht so ängstlich aber

Antwort von Ellert am 29.06.2016, 6:02 Uhr

Türkei wäre definitiv für mich auch raus.

So viele Flüge auchnach Ägypten haben Umsteigebahnhof Istanbul - meine Tochter strandete da letztes Jahr, da wird der Reiseverkehr mächtig zusammenbrechen.
Und es trifft wieder die Armen die darauf angewiesen wären -
so leid die Menschen mir tun, ich glaube da muss man sich einfach näherstehen...

dagmar
gerade erschüttert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih bin eigentlich nicht so ängstlich aber

Antwort von Maxikid am 29.06.2016, 6:40 Uhr

Schrecklich, mein Mann muss dort oft umsteigen. Nächste Woche ist es wieder soweit. Ja, diesesmal habe ich Angst. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstmordattentat auf dem Flughafen von Istanbul

Antwort von Sille74 am 29.06.2016, 9:02 Uhr

So geht's mir auch. Die Türkei ist und bleibt vorerst für uns nicht mehr bereisbar . Schon dieses Jahr waren wir lieber auf Mallorca. Auch wunderschön, wirklich, aber irgendwie doch nicht dasselbe ...

Mir tut das weh, weil "unser" Urlaubsort dort sehr klein und individuell ist, die Pensionen/Hotels inhabergeführt und liebevoll gehegt und gepflegt werden ... Und ich vermute ganz stark, dass dort die Mehrzahl eher nicht Erdogan-Anhänger ist. Eigentlich möchte ich die Leute dort unterstützen. Aber mit Familie und die Kinder sogar noch ziemlich klein ... nein, das ist uns zu unsicher ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.