Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helene34 am 30.08.2017, 22:57 Uhr

Seit 20 Tagen keine Todesopfer auf Mittelmeerroute mehr

Wie sich nun herausstellt haben die Aktivitäten der NGOs indirekt also zu viel mehr toten Migranten auf der Mittelmeer-Route geführt. Hier sollten die NGOs mal reflektieren, ob sie nicht völlig unmenschlich gehandelt haben.

http://www.zeit.de/news/2017-08/29/migration-seit-20tagen-keine-todesopfer-auf-mittelmeer-route-gemeldet-29125004

 
1 Antwort:

Re: Seit 20 Tagen keine Todesopfer auf Mittelmeerroute mehr

Antwort von wolke76 am 31.08.2017, 12:59 Uhr

Es ist doch gar nicht belegt... Den NGOs Unmenschlichkeit vorzuwerfen, ist mehr als daneben. Ohne sie hätte es in der Vergangenheit noch viel mehr Todesopfer im Mittelmeer gegeben.

Dass es auch andere Gründe geben könnte, kommt dem nicht in den Sinn, der sich nicht wirklich für das Schicksal der Flüchtlinge (die es ja trotzdem gibt) interessiert.

Hierzu ein Link von SPon für den, der lesen und sich eine eigene Meinung bilden mag:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-was-steckt-hinter-der-libyschen-miliz-brigade-48-a-1164878.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.