Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 02.08.2009, 17:57 Uhr

auch hier: ideen zum 14.geburtstag???

das beste kind der welt ( wenn auch manchmal zum mond gewünscht wegen telefonitis und nichtsprechenwollens ) hat am 14.8. geburtstag.

wegen sallybrimborium ( barbietraumschloßparty ) möchte ich auch gerne meine bereitschaft zum valliebrimborium signalisieren.
sie selbst ist natürlich planlos ( lieblingsworte: keine ahnung ).

es stehen eine große terese und auch wintergarten zur verfügung, muddi hat urlaub, würde auch eine gegenparty veranstalten, damit sie sich nicht beobachtet fühlt.

hat jemand ideen?? oder erinnerungen an den eigenen?? ist bei mir ja schon ein paar tage her....

 
6 Antworten:

Re: auch hier: ideen zum 14.geburtstag???

Antwort von Häsle am 02.08.2009, 18:11 Uhr

Ich hab grad überlegt, was wir so in dem Alter bei Geburtstagsfeiern gemacht haben. Das einzige, was mir noch einfällt, ist Flaschendrehen und heimlich Asbach-Cola trinken. Aber das willst du glaub ich nicht.
Ist sowas wie Karaoke noch in, oder geht das garnicht mehr? Das war bei meinen Kusinen ganz beliebt.
Meine 10-jährige Nichte hat zum Geburtstag mit ihren Freundinnen künstliche Fingernägel verziert! Und das, obwohl sie in einem Kaff lebt mit ca. 500 Menschen und 2000 Kühen. Ich hab echt Angst vor der Zukunft!
Ich weiß, das war jetzt keine Hilfe.
Was treiben sie und ihre Freundinnen denn sonst so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier: ideen zum 14.geburtstag???

Antwort von vallie am 02.08.2009, 18:19 Uhr

karaoke mit der playstation hatten sie schon vor zwei jahren. das war allerdings der bringer!!

was sie sonst so treiben??? shoppen ( ohne geld meines sprößlings ), am spielplatz "abhängen", tischtennis spielen, in den lokalisten surfen....

sie selbst ist sooo gschamig, daß sie glaub ich nicht mal einen jungen einladen würde....könnt ihn ja sehen....
wobei letztens ein knutschendes befreundetes pärchen bei uns auf teresien saß....
es IST in der tat wie mit einem kaktus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier: ideen zum 14.geburtstag???

Antwort von Hase67 am 02.08.2009, 18:33 Uhr

Hi,

was hältst du davon, den Damen alle Zutaten für eine Art Beach-Party mit alkoholfreien Cocktails zur Verfügung zu stellen? Musikauswahl wird sie ja eh' selbst bestimmen wollen, evtl. würde ich noch ein paar Deko-Tipps offerieren... Und dann sollen sie einfach alleine so schwofen und feiern, wie sie das gerne hätten, ob mit Herren der Schöpfung oder ohne... Am schönsten wär's natürlich, wenn ihr nicht zu Hause wärt... Ich glaube, "weiche" Drinks wie 1, 2 Flaschen Sekt mit O-Saft oder Johannisbeersirup würd' ich in dem Alter auch erlauben (würde ich aber vorher mit den Eltern der anderen Teenies absprechen)...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier: ideen zum 14.geburtstag???

Antwort von Anjaunddavid am 02.08.2009, 18:38 Uhr

Bei meiner Großen waren Übernachtungspartys mit Pizza-und DVD- Abend immer der Hit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer nimmt uns dann auf????

Antwort von vallie am 02.08.2009, 18:51 Uhr

wo sollen wir dann unterkommen???

alkohol ist noch verpönt, also da brauch ich nicht schwitzen...
hmmmm......

übernachtungsparty mit pizzadienst...ich werd mal alles vorschlagen, madame kommt grad zur tür rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer nimmt uns dann auf????

Antwort von Anjaunddavid am 02.08.2009, 18:57 Uhr

Du, für mich war das echt easy und die Mädels hatten ihren Spass.
Alex hatte ein großes Zimmer, jede hatte ne Iso Matte dabei und am nächsten Tag war es auch wieder aufgeräumt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.