Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08091981 am 12.01.2015, 0:52 Uhr

Schönheits Op

Sorry weiss nicht ganz wohin ich dieses Thema geben soll und wenn überhaupt ich versuch es mal einfach!
Habe vier Kinder und jetzt nach der letzten eine Bauchstraffung durch führen lassen bei uns in Österreich! Mit der Narbe das hab ich ja in Kauf genommen, aber nicht so ein Ergebniss! :-( Bin maechtig unzufrieden damit oder bilde ich es mir nur ein?:-( ..haet mir mehr erwartet hab Kleidergröße 38 aber seht selbst anhand der Fotos!?!
Hat das wer von euch auch durch, sprich was sagt ihr zu dem Ergebniss ich finds einfach schlecht gemacht und rechts haengt die Narbe und der Bauch wurde trotz allem nicht richtig gestrafft kommt mir vor oda bilde ich es mir nur ein?:-( Fuer den schmarren hab ich 6000 euro bezahlt ich wuerds nicht mehr tun! Bin einfach fertig mit meinen Nerven!:-(

 
17 Antworten:

Re: Schönheits Op

Antwort von 08091981 am 12.01.2015, 0:54 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönheits Op

Antwort von 08091981 am 12.01.2015, 0:56 Uhr

Foto2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönheits Op

Antwort von 08091981 am 12.01.2015, 0:58 Uhr

Foto3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönheits Op

Antwort von Franke am 12.01.2015, 1:15 Uhr

Hast Du auch ein Foto von vor der Operation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönheits Op

Antwort von 08091981 am 12.01.2015, 1:34 Uhr

Nein leider nicht! :-(
Es wurde nur der Unterbauch mitte gestrafft und so schlimm wars dann doch nicht, aber fuer mich einfach stoerend!:-/
Meiner Meinung haetn sie es um die Taile und seidlich halt einfach mehr strafen muessen, da hangt nach wie vor alles nur mittig halt nicht mehr!:-( Von dem abgesehn sieht man selbst auf den fotos das die Narbe haengt, sprich da wo sie haengt ist einfach die Haut auch sehr locker noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War das ein Plastischer Chirurg?

Antwort von lara30 am 12.01.2015, 6:20 Uhr

Mensch wo warst du da? (und das mein ich gar nicht böse!)

NEIN- so sollte das mitnichten aussehen- ich habe eine Zeitlang im hiesigen Uniklinikum gearbeitet, dort gab es auch eine Abteilung für plastische Chirurgie- so sah das nie aus!

Geh zu einem versierten PLASTISCHEN CHIRURGEN, der kann dir genau sagen was schief gelaufen ist - finden kannst du diese über die Ärztekammer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von HellsinkiLove am 12.01.2015, 7:16 Uhr

hab das allerdings wegen starker gewichtsabnahme hinter mir.es wurde dann auch noch mal 2 mal nachoperiert weil es zuviel war.
die narbe hat bei mir di egleiche vor geht aber noch wweitre an die hüften ran.
diese beuelen die du da hast habe ich auch..sogar noch ausgeprägter.
ich bin mit dem ergebniss auch nicht zufrieden allerdings wurde bei mir nich tnach kosmetischen sondern medizinischen gesichtspunkten operiert.da kann man nicht erwarten das die ergebiss so top sind wie bei schönheits op´s.

das was du wünscht..dazu hätte man noch den nabel ausschneiden sollen und die ganze bauchdecke nach unten ziehen sollen.ausserdem fett absaugen.

ich würde nochmal mit einem andern arzt sprechen was der dazu sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von 08091981 am 12.01.2015, 7:24 Uhr

Ja war ein plastischer Chiruge! Hab meinen Arzt darauf angesprochen und seine Worte waren: Ein Mensch ist nicht auf beiden Seiten gleich! Ich hab mal dumm geguckt, weil ich dachte was ist wenn man sich die Brust machen laest sind die dann auch unterschiedlich?:-P :-( ...ich ueberleg die ganze Zeit ob ich klagen kann und soll, mein Rechtschutz zahlt das ja auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von Tweety2014 am 12.01.2015, 7:28 Uhr

Ich drnkr auch da hätte erst was abgesaugt werdrn müssen und dann straffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönheits Op

Antwort von Charlie+Lola am 12.01.2015, 8:57 Uhr

Also ich habe bis vor ca. 13 Jahren in der Bauchchirurgie gearbeitet.
Da wurden auch Bauchdeckenstraffungen durchgeführt. Allerdings nur nach rein medizinischen Gesichtspunkten.
Meistens waren das Herren die sehr viel abgenommen haben.

Die Bäuche sahen anschließen "schöner" aus als dein Ergebnis. Wenn das ein plastischer Chirurg war würde ich dem die Bude einrennen.

Zumal du das ja selber gezahlt hast wie ich grade sehe.
Rechtschutzversichert? Dann ran an den Speck, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich würde mir als erstes einen Chirurgen suchen der dir das schlecht Ergebniss bestätigt. Evlt. einer der auch als Gutachter agiert?

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönheits Op

Antwort von 08091981 am 12.01.2015, 9:48 Uhr

Hab heute noch Termin bei einen bin gespannt was der sagen wird! Auf google die Fotos von vorher nacher schaun alle besser aus so ziemlich wobei so bei denen is es viel schlimmer zum Teil gewesen und danach viel schöner!:-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönheits Op

Antwort von Häsle am 12.01.2015, 10:09 Uhr

Bei meiner Bekannten hat es auch so ausgesehen. Der Arzt sagte ihr, dass ja schließlich nur eine Bauchdeckenstraffung gemacht wurde (ist das das gleiche wie bei dir?). Also anscheinend die unteren Muskel-/Hautschichten gestrafft wurden. Den "Speck" sollte sie durch Sport und Diät weg bekommen. Hat natürlich nicht funktioniert, wurde aber schon besser. Sie hat später noch eine Fettabsaugung machen lassen, für den hartnäckigen Rest. Danach sah der Bauch gut aus. Nicht wie vor den Kindern, aber halt normal.

Ich wäre davon ausgegangen, dass erst der Speck weg muss und dann gestrafft wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönheits Op

Antwort von 08091981 am 12.01.2015, 10:14 Uhr

Ich habe vier kinder hinter mir! Und bei 160 grosse 63 kg also ganz normaler durchschnitt es haengt die Haut nach wie vor! Klar sind das ein paar Pfunde zuviel aber nicht die Welt!:-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönheits Op

Antwort von Häsle am 12.01.2015, 10:44 Uhr

Ups, ich wollte dich nicht beleidigen, falls das so angekommen sein sollte!

Fett war meine Bekannte auch nicht. Aber die paar Kilos, die sie mehr hatte als vor den Kindern, saßen fast alle am Bauch. Über der gestrafften Schicht. Und so konnte der Bauch ja nicht fester aussehen, weil ein Fettpolster darauf lag. Haut über einer Speckschicht zu straffen macht evtl. auch wenig Sinn? Wie gesagt, keine Ahnung, ob du die gleiche OP hattest wie sie.

Ich sehe auf den Fotos nicht, ob das bei dir nur hängende, ausgeleierte Haut ist oder Speck. Oder beides. Ich würde auch erwarten, dass es nach einer OP besser aussieht, und einen anderen Arzt drauf schauen lassen.

Bei mir ist definitiv Speck am Bauch, der sich erst nach der Geburt dorthin geschmuggelt hat. Und darüber ausgeleierte Haut. Sieht auch nicht schön aus. Obwohl ich nur 57 kg bei 1,63 m wiege (normal 53 kg). Mal schauen, wie es nach der Stillzeit (des zweiten und letzten Kindes) aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorherige aufklärung?

Antwort von claudi700 am 12.01.2015, 11:19 Uhr

hat der operierende arzt dir vorher gesagt, wie das ergebnis aussehen wird? nachdem m. e. da nicht nur haut übrig ist, sondern eben auch eine fettschicht, hätte er dir entweder zu einer absaugung plus straffung oder eben nur zu einer straffung mit dem jetzigen ergebnis raten können.

wurde die fettschicht vor dem eingriff gemessen? bei mir war das so und das ergebnis war so wie vorausgesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönheits Op

Antwort von Emma25 am 12.01.2015, 14:37 Uhr

Darf ich fragen bei wem du warst? Ich überlege auch.. aber das Ergebnis ist leider wirklich nicht so super..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönheits Op

Antwort von 08091981 am 12.01.2015, 18:54 Uhr

War heute bei einen anderen Arzt und der hat mir bestaedigt das das unsachgemaess gemacht wurde! Hab darauf hin meinen Arzt angerufen der das operiert hat und der war wieder seiner Meinung das das nicht anders zu machen ist, sprich er das genug gestrafft haette und nicht mehr moeglich ist!:-( (er meinte wir sehn uns das an, wie sich das entwicklt und wir spaeter entscheiden was man noch aendern kann!)

Zu mir ich hab echt kein gutes Gefuehl mehr dabei das ich mich nochmal vom gleichen Arzt an mir rumschnibsln lasse! :'( ...das vertrauen ist weg einfach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.