Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa75 am 18.01.2017, 10:02 Uhr

Schluckproblem die 3.

Sorry wenn ich noch mal einen Threat eröffne aber es wurde zwischenzeitlich wieder viel geschrieben daher eröffne ich noch mal einen hoffentlich letzten...

Termin war vorhin und ich bin vorsichtig begeistert.

Sie hatte wie ich ja fast gedacht hatte blockierte Wirbel und diese Blockaden ziehen auf den Hals und daher das komische Gefühl im Hals. Ihre Schulter hat gekracht wie bei einer alten Frau....die Hüfte war schief, ihre Füßchen wohl auch. Der durchaus wahnsinnig sympatische Mann hat an meinem Kind getastet und gedreht und sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt.
Das Gefühl im Hals ist jetzt erst mal weg aber ich gestehe, ich habe natürlich Angst davor, dass es wieder zurück kommt.
Dass sie jetzt sofort hinsitzt und wieder ganz normal isst kann ich mir nicht vorstellen aber da setze ich sie nicht unter Druck, das ist selbstverständlich.

Die Schilddrüse habe ich nach wie vor im Hinterkopf aber ich lasse die Kleine jetzt erst mal in Ruhe. Sie war vorhin ganz aufgeregt und erleichtert. Ich werde sehen wie sie nach der Schule drauf ist...

Ich habe für mich, meinen Mann und meine Mutter auch gleich einen Termin gehabt- der nächste freie ist allerdings Ende Mai...

Er meinte mit dem Kind brauche ich nicht zwingend wieder kommen. Wenn dann erst wieder in 2 Jahren wenn das Wachstum evtl. wieder etwas verschoben hat..

Ich bin vorsichtig optimistisch
eure Safa

 
4 Antworten:

Re: Schluckproblem die 3.

Antwort von streepie am 18.01.2017, 10:56 Uhr

Das klingt doch wirklich gut - ich drücke die Daumen, dass es damit erledigt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckproblem die 3.

Antwort von Bookworm am 18.01.2017, 12:45 Uhr

Das hört sich gut an, weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prima!!!

Antwort von Trini am 18.01.2017, 13:13 Uhr

Auf Turnerrollen und Kopfstände sollte sie die nächsten zwei Wochen aber UNBEDINGT verzichten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prima!!!

Antwort von Seansmama am 18.01.2017, 17:44 Uhr

Schön zu hören, dass es ihr besser geht. Ja, aber bitte 1 bis 2 Tage nicht schwer heben und tragen oder sportliche Betätigung. Ihr wart hoffentlich beim Orthopäden. Sollte es tatsächlich wiederkommen, dann mal schauen, ob sie eine gerade Wirbelsäule hat. Am besten schau mal nach den Absätzen hinten an den Schuhen, wenn die schief sind nach einer Seite, dann einfach mal abklären lassen. Blockaden kommen einmal daher, dass irgendwas im Gebälk nicht 100 Prozent steht oder eine bindegewebeschwaeche vorliegt, dann Sport verschreiben lassen vom Arzt. Und nicht mehr als 3x im Jahr einrenken lassen, es nützt die Knochen ab und hilft nur kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.