Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 06.08.2015, 15:47 Uhr

Rückmeldung

Ich war jetzt 3 stunden hintereinander bei meiner Therapeutin. Sie hat eine EMDR gemacht und 2 Imaginationsübungen. Ha ! Und siehe da, es geht mir seit gestern abend gut. Die Ängste sind fast weg, die erwachsene Marion wieder da. Ich hätte das nicht geglaubt, ich hätte echt früher gehen sollen, statt mich hier selbst zu quälen 2 Wochen lang OHNE Appetit. Angstpatienten, ich kann euch also nur ermuntern !!! Danke für die ganz persönlichen und tollen PNs. Das gibt es doch ziemlich häufig, eine Krankheit unserer Zeit.

 
1 Antwort:

Re: Rückmeldung

Antwort von 3boys am 07.08.2015, 12:59 Uhr

Das freut mich, das deine Therapeutin dir so schnell helfen konnte und es dir jetzt besser geht. Ich wünsche dir weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.