Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalik am 30.07.2009, 17:02 Uhr

Lach: Machtgierige SPD greift zum äußersten....

..und beruft mehr Weiblein als Männlein in sein Schattenkabinett.

Steinmeier will Kanzler werden, mit allen Mitteln, notfalls sogar mit einem Hühnerhof - und meint wohl, wir Frauen wählen wie pawlowsche Hunde: "Frau? Wähl ick, wa..."

DENN: Als emanzipatorische Glanztat sehe ich den Frauenüberhang bestimmt nicht. Die Weiber auf dem Foto sind Mittel zum Zweck. Notfalls hätte Steinmeier auch Bunnies vom Playboy hingestellt, wenn ers auf die Stimmen der Männer abgesehen häte. Kommt vielleicht noch. Mal schauen, in welchem Outfit die Ladies beim nächsten Fotoshooting antreten müssen.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,639256,00.html

 
5 Antworten:

Re: Lach: Machtgierige SPD greift zum äußersten....

Antwort von Einstein-Mama am 30.07.2009, 17:04 Uhr

ach deshalb darf die ulla nicht mitmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach: Machtgierige SPD greift zum äußersten....

Antwort von bobfahrer500 am 30.07.2009, 17:10 Uhr

Naja, Machtgierig sind sie ja wohl alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach: Machtgierige SPD greift zum äußersten....

Antwort von Moneypenny77* am 30.07.2009, 17:13 Uhr

Die SPD versuchen's mit den Frauen, die CDU ist geheilt und versucht es hoffentlich wieder mit Männern (also mit RICHTIGEN)... Die Frage ist nun, wer gibt den Kindern das Kommando?

Ganz sicher nicht die Piratenpartei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach: Machtgierige SPD greift zum äußersten....

Antwort von Nathalik am 30.07.2009, 18:57 Uhr

BF, aber Steinmeier schägt sie alle, die gierigen; jedenfalls ist er der dümmste unter den gierigen;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach: Machtgierige SPD greift zum äußersten....

Antwort von Pixelmama am 30.07.2009, 19:32 Uhr

also ich find ja den Steinbrück am allergierigsten, der sucht sich jede Woche ein neues Opfer aus, das er "attackieren" kann, und außerdem kriegt er schon kraft seines Amtes (gott wie ich diesen Ausdruck liebe) den Hals nicht voll.

Aber trotzdem ist und bleibt (und jetzt erst recht) Frau U-lala meine absolute Favoritin. Spitzenreiterin in der Disziplin "Schönreden ohne Hintergrundwissen" (oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass Madame in den letzten Jahren Mitglied der gesetzlichen Krakenversicherung war??)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.