Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 15.08.2014, 9:01 Uhr

Rothenburg ob der Taiber - wer kennt sich dort aus und kann mir

einen Spielplatz/Abenteuerspielplatz/Picknickplat etwas ausserhalb empfehlen?
Es ist eine groessere Gruppe mit Kindern bis schaetzungsweise 14 Jahre.

kennt sich jemamd aus?
Google war keine grosse Hilfe.
Danke schoen!!

 
4 Antworten:

TaUber natuerlich....

Antwort von SiJoJoFrAl am 15.08.2014, 9:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an der eiswiese direkt ist ein biergarten der toll ist, auch mit spielgeräten und

Antwort von DecafLofat am 15.08.2014, 9:40 Uhr

räuberecke. ABER letztes wochenende war da (eiswiese) taubertalfestival, es könnte also sein dass noch die nachwehen dort beseitigt werden und ihr von müllfahrzeugen umringt sein werdet :)
je nach alter und kondition der kinder am besten um die mauer der burg rumfahren (noch außerorts) und dann am untrigen parkplatz parken (der ist auch umsonst), so an der schlangenstraße dich sich runter windet, direkt unterhalb der burg, dann den taubertalweg entlang laufen (ca 20 - 25 minuten bis zur eiswiese, je nach kondition, da kommt ihr dann auch am topplerschlösschen vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er heißt gaststätte unter den linden

Antwort von DecafLofat am 15.08.2014, 9:54 Uhr

und an warmen tagen könnten die kinder auch ein paar fußtapser in die tauber machen :o)
also nur falls ihr sowas auch möchtet, man kann da rein, an der stelle fliesst sie z t sehr seicht, keine badetiefe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er heißt gaststätte unter den linden

Antwort von SiJoJoFrAl am 15.08.2014, 13:01 Uhr

Danke dir, das klingt perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.