Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rega am 21.07.2014, 22:31 Uhr

Regen ohne Ende

Bei uns hat es in 4,5 Std. 80 Lieter geregnet.
Es ist noch kein Ende in sicht.

 
7 Antworten:

Re: Regen ohne Ende

Antwort von SchwesterRabiata am 21.07.2014, 22:49 Uhr

Hier war gestern und heute trotz mehrfacher Unwetterwarnung und Ankündigung von schweren Sturmböen und Riesenhagel nix, außer ein bißchen normaler Regen...
morgen soll die Sonne wieder lachen...
mir kommts so vor, als wären es dieses jahr vermehrt schwere Stürme, auch wenn dieser an uns vorbei ging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen ohne Ende

Antwort von omagina am 22.07.2014, 7:32 Uhr

komm fix zu mir....hier an der nordsee scheint die sonne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sthrahlender Sonnenschein, um die 27 °C und ein leichter Wind,....

Antwort von Trini am 22.07.2014, 7:45 Uhr

der allerdings an manchane Ecken zu Badeverbot und in den Förden zu Qualleninvasionen führt.

MAL müssen WIR ja auch das bessere Wetter haben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re : Und mein Auto ist wieder sauber!

Antwort von Betula am 22.07.2014, 9:19 Uhr

Dann und wann hat der REgen auch etwas positives!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re : Und mein Auto ist wieder sauber!

Antwort von Bookworm am 22.07.2014, 9:26 Uhr

Seit Monaten freut sich die Klasse meines KLeinen (7) auf den heutigen Ausflug ins Steinzeitdorf (alles draußen!) und es SCHÜTTET.
Es tut mir so leid für die Kleinen, hoffentlich können sie zwischendurch mal irgendwo rein ins Trockene gehen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen ohne Ende

Antwort von Muts am 22.07.2014, 16:56 Uhr

Hier hat es heute Nacht auch wie aus Eimern geschüttet, war schon für den Nachmittag angekündigt.
Wir haben der Verwandschaft aus NL gestern früh angeboten, dass sie die Nacht bei uns verbringen können wenn sie das Zelt auf dem nahen Campingplatz abbauen wollen. Bis gestern um 22 Uhr haben wir noch gezweifelt, ob es wohl unnötig war, aber dann ging es los und sie waren froh, dass sie nicht heute früh im Dauerregen alles abbauen mussten.

Seit heute um 11 ist es wieder weitgehend trocken, aber soooo schwül!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen ohne Ende

Antwort von Feuerpferdchen am 22.07.2014, 17:56 Uhr

Unbegrenzt Sonnenschein auf Sylt, das darf auch bis zum WE so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.