Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3wildehühner am 03.07.2017, 13:21 Uhr

Rechtsextremer muss nicht zum Jobcenter und erhält dennoch Leistungen

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/jobcenter-dortmund-rechtsextremist-100.html


In Dortmund ist herausgekommen, dass ein als rechtsextrem bekannter Mann nicht wie üblich beim Jobcenter Termine wahr nehmen musste, weil die Mitarbeiter scheinbar Angst hatten.
Ich finde das schockierend!

 
8 Antworten:

Re: Rechtsextremer muss nicht zum Jobcenter und erhält dennoch Leistungen

Antwort von kati1976 am 03.07.2017, 16:30 Uhr

Ich kann die Mitarbeiter dort verstehen.

Ich hoffe es gibt jetzt keine Nachahmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextremer muss nicht zum Jobcenter und erhält dennoch Leistungen

Antwort von Bobby Mc Gee am 03.07.2017, 16:51 Uhr

Das darf nicht sein. Wenn er so beängstigend ist dass man ihn nicht auf die Menschheit los lassen kann, hat er halt Pech gehabt. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Das ist ja krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextremer muss nicht zum Jobcenter und erhält dennoch Leistungen

Antwort von Lusiana am 03.07.2017, 18:18 Uhr

Das wird wohl SS-Siggi ein, sooo viele vorbestrafte 63j. Rechte gibt es ja nun nicht in DO. Vielleicht war es ja auch ein Deal, er saß ja im Stadtrat und da gab es Stress, ihn ließ niemand rein, er ist nach zwei Monaten zurückgetreten... Aber ganz bestimmt nicht ohne irgendein Entgegenkommen.
Ich glaube nicht, dass da jemand Angst hatte, es gibt ja Sicherheitsleute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextremer muss nicht zum Jobcenter und erhält dennoch Leistungen

Antwort von Bobby Mc Gee am 03.07.2017, 18:34 Uhr

Das ist nicht hinnehmbar.
Aber inzwischen wundert mich überhaupt nichts mehr. Wir haben ja auch viele Menschen mit multiplen Persönlichkeiten von denen jede einzelne Persönlichkeit Geld vom Steuerzahler bekam.

Wer dreist ist ist im Vorteil.

Die Idioten regieren die Welt und haben immer Oberwasser.
Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextremer muss nicht zum Jobcenter und erhält dennoch Leistungen

Antwort von tonib am 03.07.2017, 18:42 Uhr

Werden sonst 63jährige regelmäßig noch zum Jobcenter eingeladen? Bringt das denn überhaupt etwas? Ich hatte gedacht, irgendwann lässt man die Leute mehr oder weniger in Ruhe.

Ich kenn mich da gar nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextremer muss nicht zum Jobcenter und erhält dennoch Leistungen

Antwort von Bobby Mc Gee am 03.07.2017, 18:53 Uhr

Nein, man lässt sie nicht in Ruhe. Ich kenne einen 62 jährigen, der ständig in irgendwelche Maßnahmen gesteckt wird. A la Möbelpacker für Umzüge.ist so. Und wehe wehe wehe er nimmt einen Termin nicht wahr. Er ist aber auch leider kein Axxxxxch, sondern mit ihm kann man es machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextremer muss nicht zum Jobcenter und erhält dennoch Leistungen

Antwort von shinead am 03.07.2017, 21:57 Uhr

Sobald es möglich ist werden H4-Empfänger in Frührente geschickt. Das ist beim aktuellen Jahrgang bei 63 Jahren plus 8 Monaten der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextremer muss nicht zum Jobcenter und erhält dennoch Leistungen

Antwort von 3wildehühner am 04.07.2017, 10:33 Uhr

Das ist ein interessanter Gedanke1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.