Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.09.2014, 23:59 Uhr

Pubertät 2.0

Hab die Lösung! Er hat eine FREUNDIN!!! Ich hab gar nichts verbrochen! Habe mit illegalen Mitteln recherchiert ( hätte ja sein können dass Drogen im Spiel sind, weiß man bei uns ja nie)!
Ich weiß nicht ob das nun gut oder schlecht ist, befürchte schulisches Desaster, auf der anderen Seite geht sie in seine Schule, was ihn ja anspornt dort bleiben zu können! Arbeite nun an meinem Schwiemudrachenimage!

Gestern erst geboren und dann DAS!

 
4 Antworten:

Re: Pubertät 2.0

Antwort von lastunicorn am 24.09.2014, 5:10 Uhr

... und *schwups* biste 85, kontrollierst deine Sterbeversicherung und gehst zum wöchentlichen Arzttermine, um deinen Medikamentenvorrat aufzufüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pubertät 2.0

Antwort von Kalleleo am 24.09.2014, 10:34 Uhr

Glückwunsch

Ich war der ersten Freundin meines Sohnes auch derart dankbar.
Allein die Tatsache das es sie gab,ließ ihn die Phobie vor fließendem Wasser und Reinigungsmitteln überwinden.
Außerdem sah ich ihn wieder lächeln
.Zugegeben,dies galt ausschließlich ihr,aber immerhin.
Ich war nahe daran ,sie in mein Testament aufzunehmen vor purem Glück.
Sieh es positiv.
Er muss reden.(schweigendes anhimmeln ist auf Dauer unergiebig)
Er muss außer Haus(zumindest gelegentlich)
Und höchstwahrscheinlich ist er glücklich.
Das gibt Eltern Kraft für die nächste Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pubertät 2.0

Antwort von DecafLofat am 24.09.2014, 13:29 Uhr

oh! die büchse der pandora ist geöffnet, hehe...
und "hätte ja sein können dass Drogen im Spiel sind, weiß man bei uns ja nie" - da musste ich nun gerade sehr laut lachen, das kann man auch falsch verstehen wenn man will... hoffe nur dass dir das hier niemand jemals aufs brot schmiert, womöglich noch jemand der dich sonst so vom schreiben gar nicht kennt... lach.
nun, leichter wird's nicht mehr, wenn dann mal schluss ist, au weia.... also nicht gleich am schwiegermutterdrachenimage arbeiten, im gegenteil, sich als lustige, cooole junge mutter mittenreinmischen und gut-freund werden, mir tat einmal schluß machen mit nem typen mal so leid weil ich mich so gut mit seiner mutter verstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der letzte Satz....

Antwort von luna8 am 24.09.2014, 17:20 Uhr

.... hier auch und sie ist fast so groß, wie ich... mit 12 !!!

Aber warum Schwiegermutterdrachen?

Ich bin zu allen Freunden meiner Kids nett, und hab mir das für Freund/ Freundin ( liebestechnisch) auch vorgenommen. Ob es klappt, sehn wir dann ;), dauert sicher nicht mehr lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.