Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 28.03.2014, 10:41 Uhr

Prostatakrebs - Update

Hi zusammen!

Ich wollte mich ja nochmal melden, wie es bei meinem Freund weiterging... Gestern nun habe ich endlich mit ihm telefoniert - und er hat keinen Krebs. Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin!!!!! Ihm gehts zwar nicht wirklich gut, er wird seinen Job aufgeben müssen weil körperlich und seelisch schwer angeschlagen - aber laut seinen Ärzten ist alles heilbar. Es wird eine ganze Zeit dauern, aber er wird weiterleben dürfen... Und das ist im Moment das wichtigste...

Ich danke euch allen nochmal für eure zahlreichen Infos und Tipps - und bei Bedarf wende ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll an euch... Ihr seid toll!!!!!!

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Lima :o)

 
4 Antworten:

Re: Prostatakrebs - Update

Antwort von Leewja am 28.03.2014, 10:48 Uhr

erstmal: toll!

dann:
er hat gar keinen prostatakrebs oder es hat nicht gestreut???

was war es dann? der verdacht muss doch schon dageswesen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prostatakrebs - Update

Antwort von Fredda am 28.03.2014, 10:52 Uhr

Mich würde es auch interessieren. Und ich wünsche ihm gute Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prostatakrebs - Update

Antwort von lima77 am 28.03.2014, 10:55 Uhr

Nein, er hat keinen Krebs. Der Verdacht war halt da, die Diagnose jetzt aber negativ. Zum Glück. Was genau er alles hat (da spielen mehrere Sachen mit rein) weiß ich nicht, er hatte gestern nicht viel Zeit, als er angerufen hat. Burnout gehört dazu, relativ heftig. Aber eben auch körperliche Sachen. Wenn ich mehr weiß, kann ich es euch ja nochmal wissen lassen - wird aber ne ganze Weile dauern, weil er momentan von einem Arzt zum anderen geschickt wird... Aber vielen lieben Dank für euer Anteilnahme und die guten Wünsche!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prostatakrebs - Update

Antwort von Bookworm am 28.03.2014, 12:33 Uhr

Mit Burn Out ist nicht zu spaßen.

Alles Gute für Deinen Freund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.