Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa.B. am 29.04.2015, 9:05 Uhr

Prom

Also wir haben unserer Tochter letztes Jahr den Prom gekauft und sind super zufrieden, alles passt perfekt rein und es gibt im vorderen Fach viele Steckfächer für Kleinigkeiten, echt super! Auch mit dem aussehen ist die Kleine total zufrieden. Wir hatten den Rucksack damals bei Dakine shop gekauft, was wirklich top war, weil es das passende Federmäppchen mit dakine Block und Reflektor im Set gab und wir uns so ein wenig an Geld sparen konnten.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.