Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 13.06.2016, 9:20 Uhr

peinliche Frage hab

Hallo,

haben heute morgen nicht mtbekommen, das unser Toast schimmelt, erst als es aus dem Toaster kam, haben wirs gesehen. Wie geh ich jetzt mit dem Toaster um ?? kann man den irgendwie sauber machen ??? Also nicht nur Krümel raus. Oder sollten wir einen neuen kaufen. Durch meine Angststörung kenn ich mich leider überhaupt nicht mehr aus :(

 
5 Antworten:

Re: peinliche Frage hab

Antwort von Lauch1 am 13.06.2016, 9:24 Uhr

Ich glaube, dass die Hitze die Sporen killt. Geh mal oben (wenn erkaltet ) mit dem Staubsauger drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage hab

Antwort von wolke76 am 13.06.2016, 9:46 Uhr

Das dürfte doch weggebrannt sein! Mach alle Krümel raus, von mir aus schmeiß den Staubsauger wie oben vorgeschlagen an und lass den Toaster anschließend noch 2 oder 3 Mal "leer laufen". Dann hast du wirklich alles raus.

Einen neuen zu kaufen, wäre herausgeschmissenes Geld!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage hab

Antwort von Alba am 13.06.2016, 9:49 Uhr

Ein Toaster ist viel zu warm und zu trocken als, dass da irgendwas waechts, zumindestens wenn er regelmaessig benutzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage hab

Antwort von fsw am 13.06.2016, 13:53 Uhr

Und...diese Frage braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Ausschütteln ist o.k. Zur Not noch oben mit einem leicht feuchten Lappen darüber.Ich denke,du bist nicht die/der Erste,dem so etwas mal passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch,

Antwort von Hinze am 13.06.2016, 14:19 Uhr

blöde Angst.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.