Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.04.2014, 10:18 Uhr

Peggy

Man darf gespannt sein....ich hab mittlerweile eine eigene Theorie, bin der Meinung ein Täter sitzt schon und gehe davon aus, es gibt noch mehr Täter. Die Frage wäre nur noch, wer von denen sie umgebracht hat. Und wie die Mutter nun reagiert.

 
14 Antworten:

Re: Auf jeden Fall bemerkenswert,

Antwort von Franke am 10.04.2014, 11:13 Uhr

dass es nun, so viele Jahre später, da offenbar ernsthaft ermittelt wird, auf einmal drei(!) andere Verdächtige gibt.

Nachdem zuvor davon ausgegangen wurde, dass ein geistig behinderter und wohl auch körperlich eher nicht sooo fitter junger Mann innerhalb von 45 Minuten das Kind getötet und unauffindbar verschwinden hat lassen.

Nachdem die Betreuerin den Fahrtenschreiber des Busses auswerten ließ, was die Ermittler damals wohl nicht für nötig hielten, reduzierte sich der mögliche Zeitraum auf rund 30 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und habt Ihr das kürzlich im Fernsehen gesehen?

Antwort von Franke am 10.04.2014, 11:21 Uhr

http://www.doppelmord-babenhausen.de/Home.htm

Einer hatte mal Ärger mit seinen Nachbarn wegen Lärm, einige Briefe gingen hin und her.

Jahre später soll das sein Motiv gewesen sein, die Nachbarn zu erschießen.

Aber die eingesetzten Hunde fanden keine Spuren von ihm.

Im Herbst soll es den Wiederaufnahmeantrag geben. Ihr könnt euch schon mal vorab informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und habt Ihr das kürzlich im Fernsehen gesehen?

Antwort von Einstein-Mama am 10.04.2014, 11:41 Uhr

Im Fall Peggy ist es schon komisch, dass wohl mehr als 2 Männer sie missbraucht haben und das, wie es aussieht, über einen längeren Zeitraum.
Ich hab da eine Theorie, die ich hier aber besser nicht öffentlich schreibe.
Was mich etwas irritiert, dieser Ulvi K. War es sicher nicht, allerdings IST er pädophil und hat sich schon vorher an Kindern vergangen. Warum er jetzt so einen Heldenstatus hat, ist mir schleierhaft.
Insgesamt scheint aber in Bayreuth mit der Justiz einiges im Argen zu sein.

Und Lichtenberg ist sehr nah bei mir, wie es scheint laufen da einige Pädophile rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und habt Ihr das kürzlich im Fernsehen gesehen?

Antwort von butterbemme am 10.04.2014, 11:58 Uhr

Ulvi K. pädophil?
Das letzte was ich dazu gelesen hatte, ist, dass er sich mal vor Kinder ausgezogen hat, aber nur weil diese ihn dahin provozierten.
Dass er jetzt als pädophil gilt, wäre mir neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und habt Ihr das kürzlich im Fernsehen gesehen?

Antwort von wir6 am 10.04.2014, 12:04 Uhr

ich habe auch schon gelesen, dass er pädophil ist (er sprach ja selbst im Interwiev darüber, dass er zwar schon Mädchen blästigt hätte, aber dieses Mädchen nun nicht)

und ob er nun schuldig ist oder nicht, finde ich einfach, dass Pädophile langfristig weggesperrt werden müssen, weil es keine Heilung dafür gibt.

Ich kann ja auch nicht eine Therapie beginnen und fange an lesbisch zu werden.

Das ist eine sexuelle Neigung und man könnte höchstens erwirken, dass der/die Täter/in sich im "Griff" hat, aber die Neigung wird niemals verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und habt Ihr das kürzlich im Fernsehen gesehen?

Antwort von wir6 am 10.04.2014, 12:12 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Peggy_Knobloch

er hatte es aber wohl eher auf kleine Jungs abgesehen.

war "nur" schuldunfähig, da er selbst geistig behindert ist.

Ja, das bringt den Kindern auch was :-( ein Held ist er bestimmt nicht, auch wenn er den Mord nicht begangen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Butterbemme

Antwort von Einstein-Mama am 10.04.2014, 12:13 Uhr

Er sitzt seine Haftstrafe meines Wissens bisher noch gar nicht ab, er ist in der Psychiatrie, Abteilung Sexualtherapie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Butterbemme

Antwort von butterbemme am 10.04.2014, 12:28 Uhr

Hab bei der Tagesschau überlesen, dass er sexuellen Missbrauchs mehrerer Kinder in der Forensischen Psychiatrie des Bezirkskrankenhauses Bayreuth untergebracht ist.
da hab ich was nicht mitbekommen.

Das Fall ist so verquickt und mich würde nicht wundern, wenn die Lösung direkt vor der Nase liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy

Antwort von Mone82 am 10.04.2014, 12:48 Uhr

Am Ende von diesem Prozess wird vielleicht klar sein, dass Ulvi es nicht war, aber was wirklich passiert ist, wird sich wohl nicht klären lassen. Dafür ist alles so vage.
Sie können ja noch nicht mal sagen, wann sie verschwunden ist, geschweige denn wo. Und jetzt nach 13 Jahren werden sie da auch nichts mehr finden-es sei denn, die Leiche taucht auf-oder gar die lebende Peggy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy

Antwort von Blueberry am 10.04.2014, 12:51 Uhr

Ich verfolge das auch, nachdem ich letzten Sommer mal in Lichtenberg war, mir drauf das Buch zum Fall durchgelesen hab und auch der Meinung bin, dass Ulvi K. es nicht gewesen ist / gewesen sein kann.

Bin sehr gespannt, was beim WAV rauskommt. Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann die lebende Peggy auftaucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy

Antwort von Einstein-Mama am 10.04.2014, 13:51 Uhr

Schön wäre, wenn sie irgendjemand einfach "nur" entführt hätte um ihr ein besseres Leben zu geben. Schön war es vorher scheinbar nämlich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy

Antwort von Mone82 am 10.04.2014, 14:26 Uhr

Aber hätte sie sich dann nicht doch mal gemeldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy

Antwort von florali am 10.04.2014, 23:10 Uhr

Alles schon sehr merkwürdig!

Fällt es denn niemanden auf wenn ein Kind sich verändert? Wenn es nicht mehr nach Hause möchte, wenn es nicht mehr duschen/ baden möchte, wenn es mit den schulischen Leistungen abfällt, wenn es wieder beginnt nachts einzunässen!?
Bei mir würden da sämtliche Alarmglocken läuten!

Auch würde ich es mehr als merkwürdig finden, wenn ein damals 17jähriger eine Kette mit dem Bild einer 9 jährigen trägt.

Was ich aber so gar nicht verstehe ist, warum es für dieses Kind einen Grabstein gibt! Einen Leichnam wurde doch nie gefunden??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy

Antwort von Blueberry am 11.04.2014, 6:51 Uhr

Ich vermute mal, das Umfeld, in dem Peggy großwerden musste, war nicht gerade das behütetste...

Die Mutter steht wohl an nicht gerade wenigen Stellen durchaus auch in der Kritik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.