Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 22.11.2015, 10:07 Uhr

Pampelmusenmarmelade

Kennt jemand die? Wird die nicht bitter? Rezepte?
Ich kann von Bekannten unbehandelte Pampelmusen bekommen.

 
4 Antworten:

Re: Pampelmusenmarmelade

Antwort von Antje04 am 22.11.2015, 11:57 Uhr

Pampelmusenmarmelade?
Bei der Vorstellung alleine zieht es mir alle Mundschleimhäute zusammen...


Entschuldigung, kein produktiver Beitrag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampelmusenmarmelade

Antwort von Daffy am 22.11.2015, 12:34 Uhr

Schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/marmelade+grapefruit/Rezepte.html

Ich würde sie wohl mit irgendetwas Lieblicherem kombinieren - hast Du noch Erdbeeren eingefroren? Andererseits kommt es auf die Sorte drauf an - es gibt ja sehr milde Grapefruit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampelmusenmarmelade

Antwort von germanit1 am 22.11.2015, 16:58 Uhr

Erdbeeren habe ich keine eingefroren. Aber Ananas. Hab irgendwo ein Rezept fuer Ananas-Grapefruitmarmelade gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampelmusenmarmelade

Antwort von reblaus am 23.11.2015, 6:49 Uhr

Meine Nachbarin ( die leider gerade am Ausziehen ist) macht ganz leckere Orangenmarmelade. Falls sie mir über den Weg läuft kann ich sie ja mal fragen , ob sie mir das Rezept aufschreibt ( ich denke spanisch wirst Du grob lesen können ? ;-)! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.