Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke76 am 19.01.2015, 16:51 Uhr

PEGIDA wird lieb und bockt nicht

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-gibt-erstmals-pressekonferenz-zu-absage-der-montagsdemo-a-1013691.html

Frau Oerthel begrüßt die "lieben Medienvertreter" und stellt klar, dass "wir (...) nicht bockig" sind. Professionell...

Was hoffen lässt: In dem Artikel steht weiterhin, dass "man nicht ewig weiterdemonstrieren könne" und dass sie (die Pegida-Initiatoren) selbst nicht in die Politik gehen wollten.

Heißt das jetzt im Klartext, dass man eigentlich keinen Bock mehr hat, jeden Montag mit Tausenden Dresdnern durch die Stadt zu ziehen? Und dass man selber nämlich absolut keine Lust auf einen Job als Politiker hat, weil es nämlich einfacher ist zu meckern als anzupacken?

Hm, verfolgen wir es mal weiter...

 
5 Antworten:

Das hat ihr gestern Abend bei Jauch Jens Spahn in den Mund gelegt...

Antwort von lastunicorn am 19.01.2015, 17:53 Uhr

alleine ist die Dame da vorher nicht drauf gekommen.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat ihr gestern Abend bei Jauch Jens Spahn in den Mund gelegt...

Antwort von Einstein-Mama am 19.01.2015, 18:41 Uhr

Schlimm genug, dass ich vor der Glotze saß und alles abnickte, was ausgerechnet die CDU argumentierte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat ihr gestern Abend bei Jauch Jens Spahn in den Mund gelegt...

Antwort von Fredda am 19.01.2015, 18:46 Uhr

Ja, ich auch... Aber immerhin ist es gut, dass sie mal merken, dass sie auch eine demokratische Partei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da sagste was, Einstein-Mama!

Antwort von wolke76 am 19.01.2015, 20:07 Uhr

Mir ging es ähnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sagste was, Einstein-Mama!

Antwort von Leena am 19.01.2015, 20:20 Uhr

Ging mir genauso! *seufz*

Aber da bin ich tolerant und kann einräumen, dass auch ein CDU-Mensch mal recht haben kann. ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.