Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.01.2016, 5:44 Uhr

Outing

Schaut keiner das Dschungel-Camp?
Ich bekenne mich hiermit, hab gestern aber nur bis 22:30 verfolgt, wegen Frühdienst!
Perfekte Mischung! Ein ekelhafter, versoffener Sexist und ein Choleriker der bald handgreiflich wird! Der Rest, naja... explosiv diesmal!

Wer schaut noch?

Ps: zum Glück ist Gunter Gabriel kein Moslem!

 
24 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Feuerpferdchen am 16.01.2016, 6:34 Uhr

Ich gucke so einen Mist tatsächlich nicht, aber man wird ja inzwischen in allen Medien bestens darüber informiert, ich habe letzte Woche irgendwo gehört, dass das des Deutschen liebste Sendung ist, wenn das stimmt, wundert mich gar nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Jana287 am 16.01.2016, 7:10 Uhr

Hier ich auch. Meine Prognose: die Wolkersheim macht die meisten Dschungelprüfungen und die Brigitte gewinnt die Staffel. Der Gunther ist einfach nur übel, wah... dem möchte man im Schwimmbad auch nicht begegnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2016, 7:14 Uhr

Brigitte kam mir leicht manisch vor und hat ganz schön zugelegt! Ich sehe Menderes ( oder so ) als Dschungelkönig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Julie am 16.01.2016, 8:21 Uhr

Ich schaue auch, bin aber gestern abend leider vor der Glotze eingepennt.
Muss mal schauen, ob ich heute irgendwo eine Wiederholung oder zumindest eine Zusammenfassung erwische.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Joplin am 16.01.2016, 8:59 Uhr

Um was geht es da eigentlich? Ich verstehe das so dass da lauter B. Und C Promis im. Urwald sitzen und Würmer essen müssen. Und wer die meisten Würmer gegessen hat, bekommt einen alberne Krone.

Und das geht wochenlang.....?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von karin5 am 16.01.2016, 9:16 Uhr

Für so einen Käse ist mir meine Zeit zu schade.
Gruß
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von kravallie am 16.01.2016, 9:24 Uhr

ich habe das programm gar nicht und es reicht mir, wenn ich es in der bild lese
letzteres ist ja schon für viele schlimm genug, also ist mein outing-bedarf gedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lauch1 am 16.01.2016, 9:36 Uhr

Ich schaue nur wegen Daniel Hartwich
Und angefangen habe ich nur wegen Dirk Bach.
Inhaltlich kann ich nix sagen, bin nach dem Kamelhirn eingeschlafen. Jenny Elvers fand ich recht nett. Komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Steffi D. am 16.01.2016, 9:40 Uhr

Sind gestern auch bei der Sendung hängen geblieben, wir haben uns kaputt gelacht über Rolf Zacher, und ich hab mich ständig geschüttelt bei Gunter . Menderes sehe ich komischerweise auch weit vorne, ich glaube er hat das nötige Durchhaltevermögen. Brigitte finden ich völlig gaga, aber gut.
Mal schauen, ob ich nochmal reinschalte. Han noch nie eine Staffel wirklich verfolgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von shinead am 16.01.2016, 10:08 Uhr

Ich oute mich mit.

Wie immer kenne ich fast die Hälfte der "Promis" gar nicht, finde es aber trotzdem Klasse.

Was mich schon jetzt ansprotzt ist dieses: "ich mache bei Essens-Prüfungen nicht mit", "ich bin Vegetarier", "hier kann ich nie aufs Klo gehen" Gejaule. Himmel, haben die denn die anderen Staffeln nicht gesehen, wenn sie schon zu doof waren ihren Vertrag zu lesen? Der Gag am Dschungel sind eben die Känguruh Hoden, Maden und Mehlwürmer in Gelee.

Ich freu mich auf jeden Fall darauf, dass in ein paar Tagen der Lack bei vielen abgeblättert sein wird und sich alle dem Aussehen von Gunter anpassen werden.
Vielleicht schläfért mich die Tussi mit den geflochtenen Haaren (sorry, aber die Frisur sah einfach nur bei Terence Trent D'Arby gut aus!) mit ihrem monotonen Gelaber schon vorher ein. Das die ne Sendung bekommen könnte ist mir ein Rätsel. Da kann man ja nicht zuhören ohne ins Koma zu fallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2016, 10:37 Uhr

Und dieser Fußballer ist ähh, also nicht die hellste Kerze, ne?
Die Fürstin der Armen geht sicher als erstes, die ist echt furchtbar und mit Nathalie gibt es wieder sauberen Zickenkrieg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ebba am 16.01.2016, 10:51 Uhr

Grundsätzlich gucke ich, schon immer. Seit ich erwachsen bin habe ich keine Angst mehr vor Trash . Gestern allerdings war ich im Kino, in "The Revenant" und habe mir mal wieder bewiesen, dass ich spannende Filme zwar gerne gucken würde, aber nicht gucken kann, weil ich mir die Hälfte der Zeit die Augen zu halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ebba am 16.01.2016, 10:55 Uhr

So ähnlich :). Wobei es in erster Linie um die zwischenmenschlichen Dinge geht und wie sich die Charaktäre so entwickeln unter diesen doch unangenehmen Umständen. Hat ein bisschen was von der Beobachtung von Laborratten ;).
Ist natürlich totaler Trash, aber für mich absolut auch Kult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Gold-Locke am 16.01.2016, 10:55 Uhr

Ich oute mich auch, finde aber diesmal ganz viele Kanditaten echt gruselig. Guther Gabriel allen voran, aber auch Rolf Z. ist doch nicht ganz dicht und völlig furchtbar finde ich diese Helena Fürst. Die einzig halbwegs normalen sind für mich Jürgen und Jenny Elvers und ich persönlich finde es auch gut, dass sie sich geweigert haben, das ekelige Zeug zu essen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von NAG-Hasi am 16.01.2016, 10:57 Uhr

Hier, hab's auch geguckt und bin bekennender Fan. Das Ekelzeugs könnten sie wegen mir weg lassen, aber die Gruppendynamik und wie eben die Fassaden nach wenigen Tagen (bei manchen schon nach Stunden) bröckeln, ist geil!

Die Fürst geht gar nicht, wenn ich mit der campen müsste, hätte ich die schon im nächsten Bach ertränkt.

Der Fußballer ist ganz witzig, geht den anderen mit seinem Trainergelaber bestimmt schnell auf die Nerven.

Menderes kommt ganz sympathisch.

Stimmt, Brigitte wirkte ganz schön breit im TV, ist wohl Puffer für die Dschungel-Diät.

Jenny Elvers Gesicht ist ne Katastrophe - wer war eigentlich die Frau im Playboy?

Der Gabriel ist ja nach paar markigen Sprüchen quasi schon ins Koma gefallen.

Tattergreis Zacher gehört nicht in den Dschungel sondern in ein Altersheim.

Die mit dem Megabusen - da fällt mir nix zu ein... Ist euch aufgefallen, dass die alles mögliche zwischen den Brüsten transportiert (z. B. Klopapier)? Ist so ne Art "persönliche Ablage"...

Mein Tipp für die Staffel:
Milski gewinnt aufgrund unerschütterlicher guter Laune. Das Model auf Platz 2 und Menderes kommt auch weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2016, 11:04 Uhr

Ich hab vom Milski mal einen FB Eintrag gelesen und weiß seitdem, dass der auch nicht der Hellste ist!
Der Gabriel war doch auf Entzug! Wundern würde es nicht nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Claudia+Thomas am 16.01.2016, 11:30 Uhr

Ich schaue es nicht an, weil es mich zu sehr triggert. Die Ekelsachen sind mir zu ekelig und ich kann es nicht gut aushalten, wenn Menschen wütend aufeinander sind (oder sich blamieren), da winde ich mich förmlich. Da ich aber auch neugierig bin, lese ich die Berichte bei Spiegel Online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

C und T

Antwort von Einstein-Mama am 16.01.2016, 11:38 Uhr

Kenn ich, aber es ist wie bei einem Unfall, man kann nicht wegsehen! Ich hab gestern zweimal wegen Gunter unwillkürlich aufschreien müssen! Dem hätte ich zum Beispiel schon längst eine gewatscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Daffy am 16.01.2016, 11:41 Uhr

Die erste Staffel habe ich geguckt und die zweite angefangen - aber nachdem das Runterwürgen von ekligen Dingen anscheinend zentraler (fast ausschießlicher) Bestandteil der Show geworden ist, mag ich nicht mehr. Die Zusammenfassungen werde ich wohl lesen.

Es könnte toll sein - Schatzsuche, Rätsel,... Fallen, Netze, Unterkünfte oder Brücken bauen, Kontakt mit Aborigines - stattdessen arbeitet wohl irgendein Drehbuchschreiber seine Kindheitstraumata ab. Ich finde es gut, wenn Leute sich weigern - Bohnen habe sie doch noch? Damit überlebt man auch zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von LoveMum am 16.01.2016, 12:16 Uhr

Hier! Gucke es IMMER und lache mich jedes Mal schlapp

Am besten sind Sonja und Daniel.....zu Jenny's Gesicht: Hmmm....da wurde aber gut retouchiert im Playboy. Ja, war das nicht derselbe, der auch StarWars produziert hat? Genau. Möge die Nacht mit ihr sein.



Ich liebe diese Brot+ Spiele-Sendung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja zwischen all den ersten Themen muss man doch auch sowas schauen dürfen ohne

Antwort von Larissa81 am 16.01.2016, 12:54 Uhr

direkt Reaktionen "mich wundert dann gar nichts mehr" zu bekommen.

Das heißt doch nicht dass alle darum verblöden.

Ich schaue es normalerweise nicht, schon allein weil es mir zu spät ist. Aber dumm wäre ich trotzdem nicht, auch wenn ich es schaue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Larissa81 am 16.01.2016, 12:57 Uhr

das hört sich ja alles reichlich lustig an, wird mich wohl auch mal vors TV begeben.
Kommt das immer so spät wie gestern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Muts am 16.01.2016, 15:33 Uhr

Ich oute, dass ich das Jungelcamp nicht schaue- nie!
Ich finde so was grauenhaft- mir reichen schon Vorschauen und darüber lesen!


Ich freue mich auf "Wie is de mol" im NL Fernsehen heute abend!!!
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von NAG-Hasi am 16.01.2016, 15:59 Uhr

Ja, kommt leider immer so spät. Werde ab morgen aufnehmen und dann immer am Folgetag 20:00-22:00 gucken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.