Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 26.03.2014, 21:56 Uhr

ohne worte

 
16 Antworten:

Re: ohne worte

Antwort von wolke76 am 26.03.2014, 22:05 Uhr

HSV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von maleja am 26.03.2014, 22:07 Uhr

NEIN....VIEL SCHLIMMER....
VfB!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von wolke76 am 26.03.2014, 22:10 Uhr

Na, die Fährte war also richtig...

Oh ja, ich hab es grad gesehen, du Arme . Hier im Norden ist die Stimmung aber auch nicht rosig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von maleja am 26.03.2014, 22:12 Uhr

Wenn Hamburg und Stuttgart absteigen sollten, dann steigen 2 Dinos ab. HSV war ja sowieso noch nie zweitklassig. Und beim VfB ists ewig her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von wolke76 am 26.03.2014, 22:19 Uhr

Naja, zweitklassig spielen sie schon eine Weile, wenn man ehrlich ist. Aber den Abstieg in die Zweite haben sie immer irgendwie umgehen können. Noch sind wir auf dem Relegationsplatz

Vielleicht werden beim Abstieg die Karten billiger...?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von HSVMarie am 27.03.2014, 7:57 Uhr

Wir haben schon gescherzt, dass man es sich dann vielleicht ja mal häufiger leisten kann zum Spiel zu fahren. Mein Mann möchte gerne Bremen mit in die zweite Liga nehmen, wenn der HSV absteigt :-D

Ich habe gestern wegen dem Baby leider (oder vielleicht auch zum Glück) nicht gucken können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von jotasi am 27.03.2014, 8:20 Uhr

Ne, ne, ne. Die Nummer 1 im Norden, meine grün-weißen Bremer, bleiben in der 1. Liga!! :-P











*hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von Jayjay am 27.03.2014, 9:08 Uhr

Verdient haben sie es aber nicht... Die Bremer haben Glück, dass es Mannschaften gibt, die NOCH schlechter sind...
Und ich weiß nicht, welcher Teufel mich geritten hat, dass ich Karten für Sonntag besorgt habe. Will ich wirklich erleben, wie die Bremer eine Klatsche kriegen? Und das inmitten von 96-Fans (trotz fast 20-jährigem Aufenthalt in Hangover kann ich mit 96 nichts anfangen)???

LEBENSLANG GRÜNWEISS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von sojamama am 27.03.2014, 9:49 Uhr



Ich freue mich für den Glubb

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von Nikas am 27.03.2014, 10:49 Uhr

dass der achterbahnerglubb seine paar puenktchen ausgerechnet gegen den vfb holt, haett wirklich nicht sein muessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von wolke76 am 27.03.2014, 11:05 Uhr

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass sie es doch noch irgendwie schaffen, drin zu bleiben.... Fragt mich nicht, WIE. Aber die schwarz-weiß-blaue Invasion hat es bisher noch immer rumgerissen.... Allerdings waren sie auch noch nie SOOOO grottenschlecht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Nikas

Antwort von maleja am 27.03.2014, 12:16 Uhr

und das von Dir als Frrrrrrängin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von jotasi am 27.03.2014, 12:26 Uhr

Na ja, verdient, was die spielerische Leistung angeht, vielleicht nicht, aber trotzdem gehört die Mannschaft an sich in die 1. Liga! :-) *trotzigmitdemFußaufstampf*

Und dass andere Mannschaften noch schlechter spielen, dafür können die Bremer ja nichts! :-)



Ich konnte ich nie etwas mit Hertha anfangen, obwohl ich in Berlin geboren und aufgewachsen bin. Die Leidenschaft für die Grün-Weißen habe ich von meinem Papa geerbt (gebürtiger Bremer). :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Maleja....

Antwort von Exilsauerländer am 27.03.2014, 12:32 Uhr

... wir kennen uns nicht aber wir leiden gerade gemeinsam :-(.... gestern hab ich zum ersten Mal meinen Optimismus verloren dass doch noch alles gut wird.... und für Samstag hab ich ´ne Karte für´s Stadion, ich weiß gar nicht auf was ich mich einrichten soll, kann mich nichtmal drauf freuen. Sehe ich die Auferstehung, die Mutter aller Spiele oder eines der letzten Erstligaspiele? Soll ich mir wünschen dass sie drinbleiben in der Erwartung dass es nächste Saison wieder derselbe nervenzerrüttende Scheiß wird? Oder soll ich mir heimlich wünschen dass sie absteigen damit endlich mal ein wirklicher Neuanfang möglich wird? Ich bin ratlos.....

Aber trotzdem - sie bleiben meine Mannschaft!

Liebe mitleidende Grüße sendet Dir

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Exilsauerländer

Antwort von maleja am 27.03.2014, 12:41 Uhr

(wo kommst Du denn ursprünglich her?)

Eigentlcih sollte man gerade jetzt ins Stadion. Ihnen zeigen, dass man noch da ist. Und zu ihnen hält. Wir sind ja keine Schönwetterfans (wir wohnen ja nicht im Südosten der Republik ;-)) Wir feiern und leiden immer mit.

Aber ehrlich? Abstieg - das geht ja mal gar nicht. Und wie sollte ein Neuanfang aussehen? Bobic raus? Wieder verstärkt auf die eigene Jugend setzen? das machen sie ja sowieso schon. besser als die ganzen Fehleinkäufe der letzten zeit.
Ich weiß auch nicht. Aber zweite Liga ist für mich echt ein No-Go. Und dann Karlsruhe in der ersten????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von Exilsauerländer am 27.03.2014, 13:22 Uhr

zu a) Aus Marsberg (kennt keiner der nicht zufällig dort geboren wurde ;-) )
zu b) Ja du hast natürlich im Prinzip Recht, zweite Liga ist Mist. Vor allem wenn ich als (Exil)-Sauerländer mir vorstelle dass statt dessen Paderborn in der ersten Liga spielen könnte - lach.... aber wie soll das denn nächste Saison werden? Wieder der gleiche Murks, in der Hinrunde gehts noch so lala und dann geht das Abstiegsgespenst wieder rum? Einziger Lichtblick könnte Huub Stevens sein wenn er dableibt und mal richtig Zug und System reinbringt....
Und natürlich bin ich am Samstag dort und unterstütze sie nach Kräften - aber spielen müssen sie selber solange sie mich nicht aufstellen. Und ein bisschen Angst vor´m Spielverlauf muss bei diesem Gegner doch gestattet sein.... ;-)

Wird schon werden!

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.