Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana287 am 03.10.2015, 20:26 Uhr

Österreich hat noch genug Kapazitäten

http://wien.orf.at/news/stories/2735029/

In Wien gab es heute eine grosse Demo pro Flüchtlinge.
Das lässt hoffen für die Wahl.

 
10 Antworten:

Re: Österreich hat noch genug Kapazitäten

Antwort von desire am 03.10.2015, 20:31 Uhr

ja..und ein Hosen Konzert


und ja..eigentlich müsste jede Gemeinde Flüchtlinge aufnehmen...und ich hoffe jede wird auch bald dazu angehalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich hat noch genug Kapazitäten

Antwort von Lauch1 am 03.10.2015, 20:38 Uhr

Durch ein "müsste" passiert schon einmal gar nix.
Das Innenministerium hat nun ein Durchgriffsrecht und macht davon auch Gebrauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich hat noch genug Kapazitäten

Antwort von desire am 03.10.2015, 20:40 Uhr

ich hoffe es sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich hat noch genug Kapazitäten

Antwort von Jana287 am 03.10.2015, 20:44 Uhr

Augenscheinlich sieht sich Ö immernoch primär als Durchreise land, kann das sein? Nach der Berichterstattung heute mit " Flüchtlinge rein! FPÖ raus " und dergleichen, könnte es nicht sein dass jetzt auch mehr Asylanträge bei Euch gestellt werden? Wisst Ihr wie ich meine? Habt Ihr da keine Bedenken?
Bzw dass das auch wieder Menschen bewegt, sich zB aus der Türkei auf den Weg zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich hat noch genug Kapazitäten

Antwort von Lauch1 am 03.10.2015, 20:45 Uhr

Wurde bereits in den Bezirken St. Veit, Feldkirchen, Urfahr-Umgebung angewendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich hat noch genug Kapazitäten

Antwort von desire am 03.10.2015, 20:46 Uhr

In den Tagen in denen die Grenze zu Deutschland dicht war wurden auf einmal auch hier sehr viele Anträge gestellt.....also nach Deutschland halt Österreich.

Ist ja auch ok so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich hat noch genug Kapazitäten

Antwort von Lauch1 am 03.10.2015, 20:46 Uhr

Nö Jana, und ich schreibe jetzt nicht zum 20ten x, warum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich hat noch genug Kapazitäten

Antwort von desire am 03.10.2015, 20:47 Uhr

ja....bin da ja aus der Nähe....hier in der Nähe Wels auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich hat noch genug Kapazitäten

Antwort von luiesee am 03.10.2015, 20:48 Uhr

ich befürche das die, die heute für die flüchlinge auf die strasse gegangen sind, nur ein kleiner teil sind, und es noch viel mehr fpö wähler gibt, hat ja die landtagswahl in oö schon gezeigt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich hat noch genug Kapazitäten

Antwort von desire am 03.10.2015, 20:49 Uhr

ja....leider.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.