Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 19.08.2015, 22:46 Uhr

Nur Frau Wildente

und ich, waren heute ganz alleine im Schwimmerbecken!
Leider nehm ich mein Handy nie mit ins Bad, aber es war irgendwie lustig und schön, dass ich nicht ganz alleine war ;)

 
3 Antworten:

Re: Nur Frau Wildente

Antwort von 3boys am 20.08.2015, 8:52 Uhr

Bei uns im Freibad tummelt sich auch immer eine Entenfamilie, obwohl der Natursee direkt daneben liegt.
Ich habe sie noch nicht gesehen. Bin ja auch immer dann da, wenn es voll ist.
Jetzt hat das Freibad aber wahrscheinlich bis Ende des Jahres geschlossen, weil es vorletztes WE im Regen untergegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Frau Wildente

Antwort von Seansmama am 20.08.2015, 19:59 Uhr

Bei uns ist auch so ein verrücktes Paar mitten in der Stadt in einem Brunnen, schön gechlort. Die Viecher mögens mittlerweile auch klinisch rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Frau Wildente

Antwort von Betula am 20.08.2015, 22:31 Uhr

Und sie bezahlen keinen Eintritt, die Säcke! Schön im Freibad rumplanschen aber nichts bezahlen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.