Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 10.04.2014, 10:10 Uhr

Nochmal wegen Sturmschaden Auto

Ich hatte doch berichtet, das am Dienstag ein Sturmschaden an meinem Auto passiert ist.

Hausrat und Gebäudeversicherung waren nicht zuständig. Aber die Autoversicherung. Sturmschäden Werden von der Teilkassko hertragen.

Es hat zwar etwas gedauert, aber heute moorigen hatte die Autoversicherung die Bestätigung vom Wetterdienst, das hier Dienstag in Böen Windstärke 9 war. Somit übernehmen die den Schäden.
Auto wird gleich abgeholt, Leihwagen hingestellt und nach Reperatur bringen die mir meinen wieder.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.