Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 08.09.2017, 17:31 Uhr

Noch mal wegen Polarlichter

Solltet ihr irgendwo eine Wolkenlücke ersähen heute abend/ nacht, schaut raus

http://www.polarlicht-vorhersage.de/

Der sogenannte KP-Index ist sehr hoch, das heißt, das man sehr hohe Chanchen hat, Polarlichter zu sehen, wenn denn nicht diese doofe Wolkendecke wäre

 
7 Antworten:

Re: Noch mal wegen Polarlichter

Antwort von Jessi757 am 08.09.2017, 17:49 Uhr

Und es regnet und regnet und regnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen Polarlichter

Antwort von Malefizz am 08.09.2017, 17:50 Uhr

Also hier kann ich das knicken...

Ich habe gerade Erdbeben-Bilder gesehen, und Irma soll ja auch noch mit Kategorie 4 genug Power haben - mein Bedarf an Naturphänomenen (auch an absolut harmlosen wie Polarlichter) ist jedenfalls irgendwie gedeckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen Polarlichter

Antwort von Leena am 08.09.2017, 17:51 Uhr

Ich schau schon immer mal auf diversen isländischen Webcams durch, da ist ja auch hohe Aktivität angesagt. Aber gestern war auch ziemlich geschlossene Wolkendecke, heute ist bisher teilweise nur leicht bedeckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen Polarlichter

Antwort von wolke76 am 08.09.2017, 21:48 Uhr

Hier auch *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wolke du bist im Weg

Antwort von Steffi528 am 08.09.2017, 21:52 Uhr

Irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wolke du bist im Weg

Antwort von wolke76 am 08.09.2017, 21:54 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen Polarlichter

Antwort von Muts am 08.09.2017, 22:39 Uhr

ist ja leider häufig so, dass eine Wolkendecke verhindert, dass man solche besonderen Erscheinungen am Himmel erleben kann..... schade

Hab gestern geschaut, war sternenklar, aber kein Polarlicht gesehen- ich denk hier im Tal ist die Chance eh gering, da müsste ich auf die Berge rauf.....
Würd ich machen, wenn es sich echt lohnt..... aber heute...... Wolken

Aber ob wir es so weit im Süden von D sehen- wir sind im Nordschwarzwald, wage ich zu bezweifeln.

LG Muts

PS: Wer was sieht bitte aufnehmen und hier zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.