Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 24.03.2016, 18:45 Uhr

Noch etwas beunruhigendes-- Tay

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/microsofts-bot-tay-wird-durch-nutzer-zum-nazi-und-sexist-14144019.html

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article153664299/Microsofts-KI-findet-Hitler-besser-als-Obama.html

Wie schnell doch das Internet ist. Was bedeutet das für uns? Hinsichtlich der Kommunikation im WWW und was würde es bedeuten, wenn man der künstlichen Intelligenz nicht mal eben den Stecker zieht? Ich finde das auch beunruhigend, ich frag mich gerade, welche schwarze Seele sich da zeigt, die der Menschheit oder ist es doch nur Frankensteins Monster, also nicht real?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.