Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 12.06.2015, 15:27 Uhr

Neuer Trend Achselhaar???

http://www.boredpanda.com/women-armpit-hair-trend/

 
19 Antworten:

Mist, jetzt auch noch ne Haartransplantation

Antwort von jaspermari am 12.06.2015, 15:36 Uhr

meine sind ja weggelasert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend Achselhaar???

Antwort von Fru am 12.06.2015, 15:46 Uhr

Gut das man nicht alle Trends mitmachen muss...das wäre mein persönlicher Horror!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend Achselhaar???

Antwort von iriselle am 12.06.2015, 15:50 Uhr

Nieeeeeeeeeeeee werde ich diesen Trend mitmachen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend Achselhaar???

Antwort von Fredda am 12.06.2015, 15:52 Uhr

Ich hatte ganz vergessen, wie das aussehen kann, das eine Bild, wo die Haare aus dem ÄRMEL rausschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend Achselhaar???

Antwort von shinead am 12.06.2015, 16:03 Uhr

Gefärbtes Achselhaar ist schon witzig.

Sowas wird natürlich Trend, wenn ich mir für viel Geld so ein Blitz-Dings gekauft habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend Achselhaar???

Antwort von Butterflocke am 12.06.2015, 17:11 Uhr

neee....iiiih....mag ich nicht für mich.

Aber meine Güte, jeder wie´s ihm gut tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 Haare in rot finde ich völlig ok

Antwort von Feuerpferdchen am 12.06.2015, 17:13 Uhr

aber so eine schwarze Matte muss wirklich nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in den 80gern

Antwort von somane am 12.06.2015, 17:55 Uhr

hat sich doch kaum eine rasiert. Ich erinnere mich noch gut an das eine Bild von der blutjungen Nena. Also ich will es für mich auch nicht und zum anschauen ist es auch nicht schön.

Aber das es wieder trend ist, das habe ich auch schon gelesen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den 80gern

Antwort von Steffi528 am 12.06.2015, 18:47 Uhr

ECHT?

Also die 80iger Jahre sind mir bekannt, aber das das jetzt wieder Trend wird eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der "neue" trend ist schon bissl älter

Antwort von HellsinkiLove am 12.06.2015, 19:35 Uhr

und kommt sei ca. einem knappen jahr mal wieder aus den USA hier rüber geschwappt.
drüben haben die jungschen kerle damit angefangen sich nicht mehr zu rasieren und die damen folgten auf dem fusse.

hab das nur bei meiner tochter immer gesehen die sich die ganzen tutorials und youtube videos aus den USA immer anschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den 80gern

Antwort von dee1972 am 12.06.2015, 20:13 Uhr

In den 80ern wurde ich im Sportunterricht ausgelacht, weil ich von natur keine Achselhaare habe. Hab mich damals richtig geschämt. Später war ich froh und dankbar, spart mir ne Menge Mühe :) Achselhaarperücke käme für mich nie in frage, dann bin ich lieber "altmodisch".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend Achselhaar???

Antwort von Pamo am 12.06.2015, 22:22 Uhr

Ich muss jetzt an Annabell denken, die liebliche Schwester mit den weiten Armausschnitten, Walleachselhaar und sichtbarem Hängebusen.

Aus dem Klassiker "Der Mann der es wert ist".

Ansonsten würde der Look prima zu meinen Beinen passen:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend Achselhaar???

Antwort von Einstein-Mama am 12.06.2015, 22:37 Uhr

Dank dieser auferlegten Rasiererei, hab ich jetzt eine fette, hässliche Narbe unter der Achsel! Ich will aber trotzdem nicht mit Büschen unter den Armen rumlaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Gottseidank

Antwort von pflaumenbaum am 13.06.2015, 9:43 Uhr

kann jetzt jede/r wieder selbst entscheiden und muss sich nicht dem öffentlichen Zwang des Rasiertseins unterwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Trend Achselhaar???

Antwort von Antje04 am 13.06.2015, 9:53 Uhr

Der Trend ist zwar schon ca. ein Jahr alt, aber ich werde ihn garantiert nicht mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe von Natur aus keine Achselbehaarung

Antwort von Alexa1978 am 13.06.2015, 11:41 Uhr

Mir sind nie Achselhaare gewachsen, was mach ich jetzt bloß
Ich will auch trendy sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe von Natur aus keine Achselbehaarung

Antwort von Antje04 am 13.06.2015, 14:57 Uhr

Eine Marktlücke: Achselhaartransplantation... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe von Natur aus keine Achselbehaarung

Antwort von Gold-Locke am 13.06.2015, 15:58 Uhr

Hallo,
also ich finde Achselhaare im realen Leben auch eher unschön, nur dass hier keine Missverständnisse aufkommen. Aber manche der Fotos finde ich trotzdem irgendwie cool und sexy. Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Glatze unter den Armen, Achselhaar kann wohl nicht jeder tragen....
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interessant, wie man nach Jahren der Konditionierung etwas Natürliches als ... empfindet

Antwort von Laufente123 am 14.06.2015, 21:33 Uhr

Mir geht, es genauso..
Unrasiert? Mhm. Außerdem riecht man dann mehr.

Aber es ist schon interessant, wie man nach Jahren der Konditionierung etwas völlig Natürliches als ekelig empfindet.

Insofern enthalte ich mir der Kommentare wenn jemand meint sich nicht rasieren zu müssen. So lange er/sie mich nicht mit Geruch belästigt. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

LG
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.