Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ungewohnt am 18.04.2015, 21:11 Uhr

neue Wohnung in Sicht :-)

Ich suche ja schon lange (Lärm, Ärger wg. Müll und Putzfrau, Schimmel usw.)
Mittwoch kommt ein Anruf, ich würde doch eine Wohnung suchen, soll mal die Frau, die ich irgendwann mal kurz kennen gelernt habe, anrufen.
Bei ihr im Haus ist eine Wohnung frei und ob ich Interesse habe.
Hab sie heute besichtigt, ca. 10 qm kleiner und 100 € teurer zzgl. Garage.
Montag hab ich einen Termin mit Vermieter und schon die 99%-Zusage bekommen.
Ich freu mich, endlich hier raus und das Beste: Montag gibt es dann auch schon die Schlüssel, wir können renovieren und tun und machen und erst ab August läuft dann der Mietvertrag und die Mietzahlung

 
1 Antwort:

Re: neue Wohnung in Sicht :-)

Antwort von Mehtab am 18.04.2015, 21:20 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich.

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.