Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 25.07.2016, 0:31 Uhr

Neue Nachbarn

Jetzt gerade zieht ein leckeres Lüftchen zu uns ins Schlafzimmer durch das offene Fenster. Unsere neuen Nachbarn rauchen wie die Weltmeister - meistens ab 21 Uhr. Dann riecht es wie in Amsterdam zu meiner Sturm- und Drangzeit...

 
2 Antworten:

Re: Neue Nachbarn

Antwort von EarlyBird am 25.07.2016, 0:48 Uhr

Echt jetzt.????

Ich würde Dr. Busse fragen inwiefern THC .... na du weißt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Nachbarn

Antwort von Mehtab am 25.07.2016, 9:41 Uhr

Hallo Elisabeth,

ich kenne das auch und es ärgert mich seit über einem Jahrzehnt. Bei uns zieht es den Rauch der Nachbarn, die übers Eck wohnen, auch immer in unsere Wohnung, wenn die Nachbarn auf dem Balkon rauchen. Ich müsste auch beim Lüften dauernd schauen, ob gerade wieder jemand draußen raucht.

So, das hilft dir jetzt auch nicht viel, aber eine Lösung habe ich nicht.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.