Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 06.10.2014, 9:00 Uhr

Netflix - Erfahrungen/Meinungen?

Moin! Hat jemand von Euch Netflix oder überlegt, es abzuschließen? Hört sich ganz gut an, oder? Serien kann man im Originalton sogar mit engl. Untertitel sehen, die Auswahl ist auch nicht schlecht (House of cards, Orange is the new black...), alles on demand, der Preis auch ok. Bin noch am Überlegen...

 
7 Antworten:

Re: Netflix - Erfahrungen/Meinungen?

Antwort von shinead am 06.10.2014, 9:32 Uhr

Ich habe gerade den Probemonat laufen und werde wohl wieder kündigen. Tatsächlich ist es so, dass meine Sehgewohnheiten sehr gut über Amazon abgedeckt sind, aber ich bin auch nicht so der Seriengucker.

Die Entscheidung für einen "on demand Dienst" kann man m.E. erst Treffen, wenn man ihn ausprobiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netflix - Erfahrungen/Meinungen?

Antwort von Pamo am 06.10.2014, 9:54 Uhr

Ich hatte früher Netflix und habe es geliebt. Werde gucken was so alles auf dem Programm in Deutschland steht und es dann sicher wieder anschaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netflix - Erfahrungen/Meinungen?

Antwort von Pamo am 06.10.2014, 9:55 Uhr

shinead, wo kann ich denn sehen was Netflix Deutschland anbietet? Ich klicke da wie verrückt rum, finde aber das Programmangebot nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netflix - Erfahrungen/Meinungen?

Antwort von shinead am 06.10.2014, 11:48 Uhr

Ich glaube, das siehst Du erst, wenn Du Dich registrierst (und brav Deine Daten einträgst).

Für solche Tests lohnt sich eine zweite Identität *hust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netflix - Erfahrungen/Meinungen?

Antwort von Alexa1978 am 06.10.2014, 12:46 Uhr

DAS war für mich ein Grund, warum ich mich nicht angemeldet habe. Ich gebe ja meine Daten nicht für die Katze im Sack weiter und ich bin kein Fan von Zweitidentidäten.

Ich bleibe bei Maxdome und den freizugänglichen Mediatheken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

denkt ihr bitte alle schön daran dass eure sehgewohnheiten komplett

Antwort von DecafLofat am 06.10.2014, 12:46 Uhr

gläsern werden? und netflix diese daten auch verkauft?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2239724/Netflix-startet-in-Deutschland#/beitrag/video/2239724/Netflix-startet-in-Deutschland
ab 1:15min bis ca 2:40min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denkt ihr bitte alle schön daran dass eure sehgewohnheiten komplett

Antwort von shinead am 06.10.2014, 16:03 Uhr

Sag' ich ja - Zweitidentität...

Netflix möchte sich auch gerne mit Facebook verbinden. Es gibt tatsächlich Menschen, die ihre Filme dann auch freiwillig posten. DAS finde ich freaky.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.