Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 21.11.2015, 14:48 Uhr

Naidoo - hat niemand mehr Eier

Hi,

mal ehrlich, ob der Xavier nun beim ESC teilnimmt oder nicht ist mir piep, aber vollkommen lachhaft finde ich, dass der NDR bzw die Verantwortlichen offensichtlich keine Eier haben und zu ihrer Entscheidung stehen. War doch klar, dass da Gegenwind kommt...

Wie seht ihr das?
Tonic

 
12 Antworten:

Ich freue mich über die Absage!

Antwort von Leena am 21.11.2015, 15:05 Uhr

Ich finde viel zu viele Äußerungen von Xavier Naidoo absolut indiskutabel und seine Nähe zu den "Reichsbürgern" erst recht.

Ich hatte mich das erste Mal in meinem Leben an einem "Shitstorm" beteiligt, weil ich es untragbar fand, Deutschland ausgerechnet von jemandem, von dem solche Äußerunge kommen, vertreten zu lassen - und wenn es nur beim ESC ist.

Ich fand also die Entscheidung für Xavier Naidoo eine Fehlentscheidung des NDR, und ich finde es gut, dass sie den Mut hatten, sie zu korrigieren.

http://www.welt.de/vermischtes/article149110710/Xavier-Naidoo-startet-nicht-beim-Eurovision-Song-Contest.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich über die Absage!

Antwort von Tonic2108 am 21.11.2015, 15:34 Uhr

Sollte man sich nicht vorher Gedanken darüber machen, wen man hinschickt und wofür diese Person steht? Und dann konsequent zur Entscheidung stehen?
Mir geht es nicht darum ob Xavier unbedingt dort hin muss oder nicht, sondern um dieses Rumgeeiere und Zurückrudern.
Ich finde den Rückzieher nicht mutig sondern schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich über die Absage!

Antwort von Einstein-Mama am 21.11.2015, 15:36 Uhr

Na Gott sei dank! Das wäre wirklich ein Skandal gewesen! Gehen wir mal davon aus, der NDR wusste nicht was der Typ für krude Thesen verbreitet hat! Und vor allem vor welchen Versammlungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich über die Absage!

Antwort von wunschannika am 21.11.2015, 15:38 Uhr

Ich habe mich eh gewundert wieso er für ein Land antreten will das es gar nicht gibt. Gut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich über die Absage!

Antwort von Tonic2108 am 21.11.2015, 15:49 Uhr

Ne klar, den kennt ja keiner - und sich vorher schlau machen, wen man schicken will geht auch nicht.
Die Verantwortlichen gehören abgesägt für diese Aktion. Erst nominieren und dann zurückrudern - was sind das für Hampelmänner beim NDR?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich über die Absage!

Antwort von pauline-maus am 21.11.2015, 16:32 Uhr

ich finde es eher arm...er ist ein toller künstler mit wahsinnigen texten und nur das sollte doch zählen....aber wenn man nicht mit dem mainstream gleich spricht , wird man abgesägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Internet ist manchmal toll...

Antwort von shinead am 21.11.2015, 16:36 Uhr

Offensichtlich hatte man beim NDR auf die kollektive Vergesslichkeit gesetzt, die es bei Naidoo aber offensichtlich nicht gibt.

Von mir aus darf der NDR gerne Herrn Schreiber, der für die Entscheidung verantwortlich zeichnet, feuern.

Ich bin gespannt, wen sie jetzt aus dem Hut zaubern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich über die Absage!

Antwort von kati1976 am 21.11.2015, 16:37 Uhr

Ich finde auch gut das er nicht antritt. Der geht für mich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich über die Absage!

Antwort von Strudelteigteilchen am 21.11.2015, 16:58 Uhr

Die Frage ist halt nur, ob man mit homophoben Texten weit kommt bei einem Wettbewerb, der als klassischer "Schwulen-Event" gilt.

Ich tippe auf wirtschaftliche Überlegungen beim NDR. Kann man doof finden - es gibt sicher ehrenwertere Gründe, eine Entscheidung zu revidieren - aber so wird es wohl sein.

Für Eier kann man sich nichts kaufen. Und ob dem NDR nach der Entscheidung die Eier abhanden kamen oder ob er sie gerade da wiederfand oder ob er weder vorher noch nachher welche hatte, das weiß nur der schwule Gott des ESC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorentscheid

Antwort von butterbemme am 21.11.2015, 18:12 Uhr

Vielleicht kann mir das einer erklären, warum es dieses Jahr keinen Vorentscheid gibt, bei dem die Zuschauer aus mehreren Kandidaten auswählen?

Und zu X.N.: gut so, dass er nicht mehr antritt. Jemand der die Existenz des Landes das er vertritt, in Frage stellt, sollte das Land auch nicht vertreten. Ich frag mich echt was die beim NDR rauchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorentscheid

Antwort von Nikas am 21.11.2015, 19:49 Uhr

Seine Querfrontverschwörungsdurchknallerfreunde springen ihm schon bei:
"Was soll die Aufregung? Das Recht der Teilnehmerauswahl für den #ESC2016 hat natürlich die Besatzungsmacht."


Ich frag mich auch, was die beim ndr reinziehen. Ausgerechnet diesen Typpppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorentscheid

Antwort von Steffi528 am 21.11.2015, 19:56 Uhr

Vielleicht ist auf dem Maschsee in Hannover eine unbekannte Algenart in Blüte und die verursacht dann durch rauschähnliche Zustände durch das Einatmen bei Westwind solche "Entscheidungen". (Könnte auch der wahre Grund der Spielabsage Deutschland - Niederlande am Dienstag gewesen sein, also diese Algenblüte auf dem Maschsee, als reine Vorsichtsmaßnahme, nicht das alle Stadionbesucher sonderbare Entscheidungen unter Algenblütenrausch treffen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.