Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 11.11.2015, 13:25 Uhr

Na habt Ihr zu Beginn der 5. Jahreszeit die Arbeit niedergelegt?

Obwohl ich früher Pro Fasching war, finde ich es jetzt eher "an mir vorbeigehend".

Das Alter lässt einen doch ruhiger werden. Selbst mein Kind sagt... "Ich mach mich doch nicht vor den anderen zum Deppen... " er ist kurz vor 12 und vor 5 - 6 Jahren sah das noch anders aus. Da musste ich mit Ihm auf die Umzüge/Feiern...

Wie schaut`s bei Euch aus?

 
1 Antwort:

Re: Na habt Ihr zu Beginn der 5. Jahreszeit die Arbeit niedergelegt?

Antwort von Maximum am 11.11.2015, 13:34 Uhr

nö.ich habe sowieso heute und morgen frei,mich interessiert Fasching nicht,ehr gefällt mir heute die Geschickte um Skt. Martin...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.