Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exilsauerländer am 05.05.2015, 8:40 Uhr

Miettoilette

Hi,

hat hier zufällig schonmal einer eine Toilette für eine Party gemietet (so wie Dixie oder Toitoi)? Ich les mich hier gerade durch zig Webseiten, ist ja alles toll, am liebsten möchte man sich gleich so ein Ding kaufen, aber meint Ihr da gibts irgendwo mal eine konkrete Preisangabe? Vielleicht weiß ja einer von euch was so ein Teil für einen Tag so ca. kostet....?

Viele Grüße

Sabine

 
10 Antworten:

Re: Miettoilette

Antwort von wolke76 am 05.05.2015, 9:00 Uhr

Hilft das?

http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/toilette,_wc_dusche/toiletten/?gclid=CPPw6K6DqsUCFSsKwwodyD0ArA

Bei TOI/Dixie musst du konkret ein Angebot anfordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wolke

Antwort von Exilsauerländer am 05.05.2015, 10:23 Uhr

Danke, ja, das hab ich gesehen. Das Problem ist dass da dann immer steht "pro Tag" und da hört sich der Preis super an, und dann muss man das Ding vier Tage mieten (mit bringen und abholen) obwohl man es nur einen Tag braucht.... ich fürchte unter hundert Euro komm ich da nicht weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wolke

Antwort von wolke76 am 05.05.2015, 10:27 Uhr

Kommst du nicht mit zwei Tagen hin? Am Tag der Feier (?) bringen und am nächsten abholen lassen? Wahrscheinlich Wochenende und daher problematisch was?

Für welche Gelegenheit und Örtlichkeit braucht ihr es denn? Gibt es keine Alternative?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wolke

Antwort von Exilsauerländer am 05.05.2015, 10:31 Uhr

Ja ist am WE auf einem Grillplatz. ich finde in den Wald gehen so... naja ;-) Aber mal sehen, in der Nähe ist eine Kleingartenanlage und ein Restaurant, vielleicht frag ich mal ganz keck ob man gegen einen Obolus dort gehen darf, sind ja meistens eh nur die Mädchen die sowas brauchen, den Jungs reicht ja auch ein Baum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wolke

Antwort von wolke76 am 05.05.2015, 10:36 Uhr

Ach klar, frag mal, wäre ja die einfachste Lösung! Wenn ihr öfter vor dem Problem steht, wäre ggf so eine Kabine eine Lösung:

http://www.ebay.de/itm/Bestway-Pavillo-Umkleidekabine-StationPort-Umkleidezelt-Zelt-Toilettenzelt-68002-/351335510335?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51cd3a713f

Dazu ein günstiges Chemie-Campingklo. Dann bist du auch bei hundert Euro, kannst es aber wieder nehmen.

Irgendwie eilig sind so Dinger aber immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähem,...

Antwort von wolke76 am 05.05.2015, 10:36 Uhr

eklig, nicht eilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach...

Antwort von Exilsauerländer am 05.05.2015, 11:53 Uhr

... manchmal ist es zu eilig und dann wird´s eklig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach...

Antwort von wolke76 am 05.05.2015, 11:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miettoilette

Antwort von FelisMam am 05.05.2015, 13:08 Uhr

Wir hatten auf unserem Richtfest ein Mietklo und für einige Baustellenarbeiten.
Für die Kurzzeitmiete (1-7 Tage) haben wir ca.70,-€ bezahlt.
Bist du denn sicher das du ein Miet-WC so einfach im Park aufstellen darfst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist kein Park...

Antwort von Exilsauerländer am 05.05.2015, 13:16 Uhr

....sondern ein ausgewiesener Grillplatz direkt am Waldrand. Fragen würde ich aber natürlich ob das ok ist. Danke auf jeden Fall für die Preisangabe... 50 Euro würde ich für einen Tag ja so grade noch akzeptieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.