Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 22.06.2015, 13:57 Uhr

maradona will fifachef werden


kracher!
hab grad sonst nicht viel zum lachen, waren im urlaub, irgendwie haben wir grad ne pechsträhne, aber nix lebensbedrohliches, nur: haste scheiße am schuh, haste scheiße am schuh...
(tankwart hat uns beschissen, ich hab was verloren, waschmaschinenhahn ist trocken und ich hab sieben maschinen wäsche, ich hab vorm urlaub noch ein auto verkratzt aus versehen... naja.... so was halt...)
da fand ich die schlagzeile gerade hochamüsant! so von wegen, korrupte zeiten bei der fifa vorbei... bahahahahah!

 
7 Antworten:

Re: maradona will fifachef werden

Antwort von Steffi528 am 22.06.2015, 13:58 Uhr

Öhm, das Wetter würde ja zum Aprilscherz passen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maradona will fifachef werden

Antwort von maleja am 22.06.2015, 16:01 Uhr

Und mein erster Gedanke war: was hat die denn mit Fußball zu tun????

Jaja. Unser Diego... (ist mir mal fast übern Fuß gefahren), was soll man dazu sagen?! Zum Glück ist dann die Korruption beendet
Ich hätte den Scheich echt gut gefunden. Schade, dass der nimmer will

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maradona will fifachef werden

Antwort von fracla am 22.06.2015, 17:57 Uhr

Mich interessiert ja dieses Fifa Zeug überhaupt nicht, da soll Chef werden wer will. Aber ich lese beim Betreffe immer "MADONNA" und hab mich doch gefragt, was sie mit Fußball zu tun hat und Fifa Chef(in) werden will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maradona will fifachef werden

Antwort von spiky73 am 22.06.2015, 20:17 Uhr

... ich hab auch MADONNA gelesen.

aber beim ollen diego wäre dann die hand gottes im spiel. oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fracla

Antwort von maleja am 22.06.2015, 21:23 Uhr

So meinte ich meinen ersten Satz ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spiky

Antwort von maleja am 22.06.2015, 21:25 Uhr

Die Hand Gottes kann man auf meinem Foto (also ich hab das Foto auch selbst geschossen) gut erkennen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maleja

Antwort von spiky73 am 22.06.2015, 21:42 Uhr

...jo, die war nicht zu übersehen... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.