Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichou am 02.04.2014, 8:53 Uhr

ManU + Schweini-Frage

Da hat mich mein schlechtes Gefühl ja nicht getrogen - wenn ich schon höre, dass es gegen eine englische Mannschaft geht wird mir schlecht

Aber weiß man schon wielange Schweinsteiger gesperrt wird

Das gibt ja ein echtes 6er Problem....

 
5 Antworten:

Re: ManU + Schweini-Frage

Antwort von kravallie am 02.04.2014, 9:01 Uhr

im Radio berichteten sie, für ein spiel im laufenden Wettbewerb.

mich hat es voll aufgeregt gestern und ich habe kein gutes gefühl für den 9.4. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ManU + Schweini-Frage

Antwort von ichou am 02.04.2014, 9:34 Uhr

Geht mir genauso, aber auch schon vorher....

1 Spiel wär ja o.k., aber wird es überhaupt noch weitere CL-Spiele für bayern geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ManU + Schweini-Frage

Antwort von Bärenbrüder am 02.04.2014, 10:21 Uhr

Meiner Meinung nach wird der Spieler nach einer Gelb-Roten für das laufende + ein weiteres Spiel im jeweiligen Wettbewerb gesperrt, d.h. im Halbfinale IST Schweini auf alle Fälle wieder mit dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ManU + Schweini-Frage

Antwort von lima77 am 02.04.2014, 10:54 Uhr

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es bei einer Gelb-Roten von jeher ein Spiel Sperre gibt, ohne irgendwelche Verhandlungen...

Und ja, Bärenbrüderlein - Bastian ist im Halbfinale wieder dabei!!!!!!!!!!! Jetzt seids halt nicht so pessimistisch, Mädels Des werd scho...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke die Daumen - bin zwar kein Bayern-Fan

Antwort von wunschannika am 02.04.2014, 13:11 Uhr

aber auch kein Hasser. Das find ich albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.