Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von handaufsherz am 09.07.2015, 13:56 Uhr

Mamas mal ehrlich

Liebe Mamas und Mamas-to-be

Für alle von euch, die zwischendurch gern was Lustiges zum Thema Baby lesen möchten, würden wir euch gern unseren Blog "Hand aufs Herz - der ehrliche Mama-Blog" vorstellen!

Ist keine Werbung, hat keinen kommerziellen Hintergrund, soll wirklich nur ein Lesetipp für alle sein, die gern mal im ganzen Kinderchaos ein bisschen schmunzeln wollen - wenn das Posting hier trotzdem fehl am Platz sein sollte, entschuldigen wir uns jetzt schon!

Würde uns freuen, wenn ihr mal reinschaut:

http://handaufsherzblog.blogspot.co.at/

lg
Susanne & Sybille von Hand aufs Herz

 
11 Antworten:

Re: Mamas mal ehrlich

Antwort von Nikas am 09.07.2015, 13:59 Uhr

Noch mehr schmunzeln und lachen als hier im rub - ich glaub, das halten meine Bauchmuskeln nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas mal ehrlich

Antwort von handaufsherz am 09.07.2015, 14:10 Uhr

Ach Nikas, lachen kann man doch nie genug, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas mal ehrlich

Antwort von Fredda am 09.07.2015, 14:29 Uhr

Ich habe mal reingelesen, meins ist es nicht, ich weiß auch nicht, warum es besonders ehrlich sein soll, aber sicherlich findet ihr etliche Leserinnen. Warum richtet ihr euch eigentlich nur an Mütter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas mal ehrlich

Antwort von handaufsherz am 09.07.2015, 14:56 Uhr

Hallo Fredda! Schade, dass unsere Texte nicht dein Fall sind, aber trotzdem danke fürs Reinschauen! Wir richten uns nicht nur an Mütter, auch alle anderen Leser und Leserinnen sind jederzeit herzlich willkommen bei uns, wir haben nur die Erfahrung gemacht, dass bei den Mamas das größte Interesse für solche Themen besteht! Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hand aufs Herz!

Antwort von Jule9B am 09.07.2015, 16:35 Uhr

Mir fällt es selber oft schwer, mich kurz zu fassen, aber als ich die langen Beiträge gesehen habe und dass es keine Fotos gibt, hatte ich schon keine Lust auf den ganzen Text. Ich habe einen Artikel angefangen und fand ihn langatmig und nicht besonders witzig oder so ... Auch der Ausdruck war irgendwie gezwungen - kein Mensch würde so reden! Insgesamt ist es nicht authentisch, und ich mag gern authentische Blogs. Wo was passiert ist und darüber erzählt wird und man nicht den Eindruck hat, "jetzt hat sich die Autorin mal was zum Thema Hygiene überlegt"...

Also für mich ist der Blog nichts, obwohl ich viele Blogs gern lese. Vielleicht bin ich auch einfach aus dem Alter raus oder habe schon zu viele "Mütter-Geschichten" gelesen, die auf unterhaltsam gemacht waren ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne reingeschaut zu haben...

Antwort von DecafLofat am 09.07.2015, 16:39 Uhr

wie originell...
will da jemand klickzahlen nach oben treiben um potentiellen werbekunden gute besuchszahlen vorlegen zu können?
es gibt so unglaublich viele mama-bloggerinen, das thema ist SO ausgelutscht.
also doch, werbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand aufs Herz!

Antwort von Leena am 09.07.2015, 18:26 Uhr

Mein Stil ist es, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich.

Ich bin allerdings schon bei "durchaus angebracht und keineswegs übertrieben, die Türklinke des Unisex-Büroklos nur mit einem Papiertuch anzufassen" und der "mit drei Lagen Klopapier ausgelegten Klobrille" inhaltlich ausgestiegen. Ich habe mich erst gestern auf unserem Monosex-Büroklo geärgert, warum manche Frauen sich offensichtlich nicht hinsetzen mögen, aber dann die Brille mit gelben Tröpfen verzieren. Und zur Selbsthilfe gegriffen.

Aber Humor definiert auch jeder anders. Und Blogger-Grabenkämpfe finde ich akut gerade sehr verschreckend. *seufz*

Ich wünsche also auf jeden Fall viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas mal ehrlich

Antwort von RR am 09.07.2015, 20:02 Uhr

Hallo
ich weiß nicht so ganz was denn daran lustig sein soll???? Ich bin jetzt eher komplett müde geworden

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar ist das Werbung

Antwort von wolke76 am 09.07.2015, 21:07 Uhr

...wenn auch nur für einen wenig professionellen Blog, der lange, langweilige Texte enthält, die zu lesen einen schon nach wenigen Zeilen zum Gähnen bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas mal ehrlich

Antwort von holina am 10.07.2015, 8:46 Uhr

Also ich fand's witzig, musste bei dem Artikel über den Geburtsvorbereitungskurs ziemlich lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas mal ehrlich

Antwort von handaufsherz am 10.07.2015, 9:32 Uhr

Schade, dass es für einige von euch nix war - danke trotzdem für eure ehrliche Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.