Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.07.2017, 6:30 Uhr

Make America ridiculous again!

Trump hat ein Video gewittert, in dem er auf Wrestling Art einen Mann mit Mütze, auf der ein CNN Logo steht, verprügelt.

Das Video entstand wohl 2007 als in einem "Kampf der Millionäre" solche Show Kämpfe statt fanden. Das ist anscheinend Donalds Form des Humors.

Die Amerikaner tun mir wirklich leid.

Ihm, dem Mann der ein Präsidentenamt (und dummerweise auch die Macht über sehr viele Atomsprengkopfe)hat, ist offenbar nichts peinlich.

Eieiei......

Liebe Grüße

 
20 Antworten:

Re: Make America ridiculous again!

Antwort von Antje04 am 03.07.2017, 6:46 Uhr

Seinen Anhängern wird es gefallen (und das sind nicht wenige).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Make America ridiculous again!

Antwort von shinead am 03.07.2017, 8:17 Uhr

Mir tun die leid, die ihn nicht gewählt haben (also die Mehrheit), die mit einem solchen Kerl als Präsident leben müssen. Ich kann ihn nicht ernst nehmen und es erschreckt mich, dass er von den Republikanern nicht geschlossen zur Ordnung gerufen wird. Seine Sprecher verteidigen wirklich jeden Blödsinn den er macht und den Tweet über das angeblich blutende Gesicht der MSNBC Journalistin hat sogar Melania verteidigt, die sich (angeblich) gegen Mobbing und Cyber-Bullying engagiert.

Erschreckend ist auch, dass es weiterhin Trumpster gibt, die das alles ganz normal und toll finden.

Gegen seine Ausfälle tritt seine bescheuerte Politik schon fast in den Hintergrund. Nach der Trump-Präsidentschaft wird Amerika einige Zeit brauchen um seine vorherige Reputation wieder zu erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Make America ridiculous again!

Antwort von und am 03.07.2017, 8:39 Uhr

China -> Sack -> Reis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Make America ridiculous again!

Antwort von Pebbie am 03.07.2017, 10:06 Uhr

Nein, das finde ich keine Lappalie.
Dieser Mann ist permanent überheblich, diskriminierend und unverschämt gegen jeden, dessen Fasson ihm nicht passt.
Das darf er natürlich, aber das sollte er in seinem stillen Kämmerlein äussern. Ihm fehlt jegliches Taktgefühl und die einfachen Regeln der Höflichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Make America ridiculous again!

Antwort von Jessi757 am 03.07.2017, 10:13 Uhr

Ich finde den Trump zwar auch peinlich, habe auch ungläubig geguckt, als ich das Wahlergebnis las, aber: ABWARTEN

Ändern können WIR es sowieso nicht, dass müssen die Amerikaner tun.
Hat jetzt irgendwie keinen Zweck sich darüber aufzuregen.

Er ist gewählt, damit muss man jetzt mal leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Make America ridiculous again!

Antwort von claudi700 am 03.07.2017, 10:25 Uhr

die amerikaner hatten die wahl zwischen pest und cholera. genau wie wir im september...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein Claudi

Antwort von Hashty am 03.07.2017, 10:34 Uhr

so schlimm steht es in D noch lange nicht. Es sei denn, der Kasperlesverein AfD würde auf einmal vorne liegen...
Aber das wird nicht passieren.
Denn die deutsche Mehrheit ist klug genug, sie nicht mal annähernd an die Macht zu lassen. Und das deutsche Wahlrecht schützt zum Glück die Mehrheit. Bzw lässt die Mehrheit tatsächlich die Mehrheit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das empfinde ich nicht so .....

Antwort von Caot am 03.07.2017, 10:37 Uhr

..... ich finde es toll in Deutschland zu leben. Ich empfinde es überhaupt nicht zwischen Pest und Colera. Die Parteienlandschaft ist vielfältig aufgestellt. Wem das nicht passt, darf sich selbst politisch engagieren. Geht in jedem Dorfverband. Statt zu meckern darf man gerne selber machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trump ist eben ein Trampel.....

Antwort von Caot am 03.07.2017, 10:39 Uhr

.... die Würde des Amtes wird damit beschädigt. Das finde ich am schlimmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das empfinde ich nicht so .....

Antwort von claudi700 am 03.07.2017, 11:33 Uhr

die wahl in den usa war pest-und-cholera-mäßig auf einem anderen (schlimmeren) niveau.

aber hier bei uns sehe ich die massive vermischung der wahlprogramme. es ist nahezu egal, wen man wählt von den aktuell etablierten parteien. und im endeffekt läuft es auf eine weitere kanzlerschaft von merkel hinaus, DAS finde ich erschreckend. es wird keinen "erdrutschsieg" der spd geben. die cdu/csu wird weiterhin vorne dabei sein. und egal, wie oder wer wählt:es gibt keine andere lösung. schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Make America ridiculous again!

Antwort von Katl_80 am 03.07.2017, 11:54 Uhr

Ein armes Würstchen, dieser MR PRESIDENT. Ständig um Aufmerksamkeit heischend.

Schlimmer ist aber, dass seine Anhänger ihn für seinen Bockmist auch noch feiern...
Darüber sollte man sich noch viel mehr Sorgen machen. Am Ende hockt der da nämlich wirklich 8 Jahre im Weißen Haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das empfinde ich nicht so .....

Antwort von PaulaJo am 03.07.2017, 12:15 Uhr

Immer wenn ich etwas von Trump, Erdogan oder Putin lese bin ich heilfroh dass Deutschland jemanden wie Angela Merkel an der Spitze hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das empfinde ich nicht so .....

Antwort von claudi700 am 03.07.2017, 12:38 Uhr

nach den gesetzen, die in letzter zeit durchgewunken wurden und den sonstigen themen, die frau merkel so "erledigt" hat, fühle ich mich sozusagen in der ddr 2.0. ob das so erstrebenswert ist, stelle ich in frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dem schließe ich mich an....

Antwort von Caot am 03.07.2017, 12:54 Uhr

.... klar ist nicht immer alles glücklich und zur Zufriedenheit aller, was normal wäre, aber ich kann dem verlässlichen Fels vieles abgewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi700: DDR 2.0?

Antwort von 3wildehühner am 03.07.2017, 13:04 Uhr

DDR 2.0 ?
Welche Gesetze und Themen hat Frau Merkel denn "durchgewunken", die dich an die DDR erinnern?
Ich bin da gerade völlig phantasielos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Make America ridiculous again!

Antwort von EarlyBird am 03.07.2017, 13:07 Uhr

Tja was soll man dazu noch sagen? Mir fällt wirklich nichts ein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das empfinde ich nicht so .....

Antwort von PaulaJo am 03.07.2017, 13:23 Uhr

Kann doch nicht dein ernst sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das empfinde ich nicht so .....

Antwort von lisi3 am 03.07.2017, 13:25 Uhr

Noch ist die Wahl nicht vorbei. Ich werde erst einmal abwarten.
Frau Merkel ist bestimmt nicht meine Wunschkanzlerin, aber mit Trump, Erdogan und co kann man sie nicht vergleichen.
Wie oben schon jemand schrieb, wenn du etwas ändern willst engagiere dich politisch. Man kann sich zumindest Gehör verschaffen, auch wenn sich nicht direkt etwas ändert. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Bis sich in einem großen Land wie Deutschland etwas ändert, dauert es eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hühner

Antwort von DecafLofat am 03.07.2017, 15:09 Uhr

weisste nicht? in der DDR durften männer männer und frauen frauen heiraten.

manchmal wüsste ich echt gern, was manche user hier rauchen... was das thema trump angeht, ist mit claudi nicht zu diskutieren.

das einzig wichtige, das JEDER kapieren sollte, ist dass es nicht gilt, nicht zu wählen. sonst kommen solche sachen wie der brexit und trump dabei rum. wobei, naja, zweiteres hat ja der russe mit fingiert. aber das scheint claudi keineswegs an DDR zu erinnern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hühner

Antwort von 3wildehühner am 04.07.2017, 11:47 Uhr

unglaublich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.